Live-Chat Estland: Finale Eesti Laul 2019

Wo sind die Katzen? Nun, die sind auf der Strecke geblieben. Dafür haben sich die folgenden Titel aus dem ersten Halbfinale und dem zweiten Halbfinale des Eesti Laul 2019 fürs Finale qualifiziert. Die Sendung wird ab 18 Uhr deutsche Zeit aus der Saku Suurhall in Tallinn übertragen.

  1. Sissi „Strong“
  2. Lumevärv ft. Inga „Milline päev“
  3. Victor Crone „Storm“
  4. Kerli Kivilaan „Cold Love“
  5. xtra basic & Emily J „Hold Me Close“
  6. Kadiah „Believe“
  7. Synne Valtri „I’ll Do It My Way“
  8. Stefan „Without You“
  9. The Swingers, Tanja & Birgit „High Heels in the Neighbourhood“
  10. Uku Suviste „Pretty Little Liar“
  11. Inger „Coming Home“
  12. Sandra Nurmsalu „Soovide puu“

Einen Livestream der Show findet ihr hier. Vor, während und nach der Sendung könnt ihr die Geschehnisse wie immer unter diesem Beitrag im Live-Chat kommentieren.


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

197 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matty
Matty
5 Jahre zuvor

Was wählen die Esten nur so einen MIst! Nur weil der Song von Stig Rästa ist? Damit wird Estland auf jeden Fall nicht ins ESC-Finale einziehen!

Tobiz
Mitglied
5 Jahre zuvor
Reply to  Matty

Stig verschandelt seit Jahren das Eesti Laul mit seiner Musik und die Esten laufen dem blind hinterher.

uppläsare
uppläsare
5 Jahre zuvor

Das ist doch ganz nett. Finale könnten sie schon schaffen, die Esten.

bb
bb
5 Jahre zuvor

tja, schweden dringt überall vor, ich glaube wir müssen da mal eine Mauer bauen

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor

Victor hat bestimmt nur wegen der guten Computeranimation gewonnen.

Matty
Matty
5 Jahre zuvor

Nein, daß wird dieses Jahr keine Finalteilnahme für Estland! Typischer Radiopop und auch noch schwach gesungen!

Matty
Matty
5 Jahre zuvor

Danke Youtube, daß ich wenigstens noch einmal die Reprise des schwachen Titels hören konnte.

floppy
Mitglied
floppy
5 Jahre zuvor

Echt mal, dieser Refrain ist doch auf Alle-meine-Entchen-Niveau! „A Storm like this, can break a man like this…“ „Goodbye to yesterday“ war wohl nur das Korn für den blinden Stig.

JeG_
JeG_
5 Jahre zuvor

Die Ukrainer sind endlich fertig übrigens… Und Khayat hat sich nicht qualifiziert. 🙁 Was ein doofer Abend.

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor
Reply to  JeG_

Immerhin habe ich trotzdem einen meiner Drei durchbekommen. Freedom Jazz und Jon Henrik bisher. Irgendwie doch eine magere Erfolgsbilanz. Hoffentlich rettet uns Portugal!

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor
Reply to  JeG_

Rein nach Televoting hätte Khayat es übrigens geschafft. 🙁

Paule
Paule
5 Jahre zuvor

Schade: Hätte Viktor Crone nur einen Punkt weniger von den Jurys bekommen, hätte sicher Uku gewonnen.

Matty
Matty
5 Jahre zuvor

In Slowenien hat das langweiligste aller zehn Titel gewonnen! Raiven wieder gescheitert!