Live-Chat: Erstes Halbfinale von „Eesti Laul 2019“ in Estland

328ED700-1CAB-49FE-BB6D-01F727169C3A

Heute Abend beginnt die estnische Vorentscheidung „Eesti Laul“. Alle Informationen zu den Shows sowie den teilnehmenden Songs und Künstlern haben wir bereits gestern an anderer Stelle veröffentlicht. Als ein Favorit auf das Weiterkommen heute Abend und auch auf den Gesamtsieg gilt Victor Crone (Foto) mit seinem Lied „Storm“.

Und das sind alle zwölf Beiträge, die heute Abend antreten:

  1. The Swingers, Tanja & Birgit – High Heels In The Neighbourhood
  2. Marko Kaar – Smile
  3. xtra basic & Emily J – Hold Me Close
  4. Johanna Eendra – Miks sa teed nii?
  5. STEFAN – Without You
  6. Sandra Nurmsalu – Soovide puu
  7. Jennifer Cohen – Little Baby El
  8. Sofia Rubina ft. Janika Tenn – Deep Water
  9. ÖED – Öhuloss
  10. Victor Crone – Storm
  11. Ranele – Supernova
  12. INGER – Coming Home

Eesti Laul beginnt um 18 Uhr und wird auf der Seite des estnischen Fernsehens im Livestream übertragen. Vor, während und nach der Sendung könnt ihr die Geschehnisse wie immer unter diesem Beitrag im Live-Chat kommentieren.


179 Kommentare

  1. Die Stimme ist doch auf die Dauer nervend und ob das eher ruhige Lied durch die Erhöhung der Schlagzahl verbessert wurde wage ich zu bezweifeln.

  2. Schade, auch völlig vergeigt, die ausgebrannte Supernova wohl eher ein kalter Zwerg.

    Wenn die Russen in Estland einmarschieren ist bei diesen Leistungen eine Gesangs-Revolution wie 1990 wohl nicht mehr drin

    4/8

  3. Sehr schwaches Niveau, aber klar wenn man in eine zugige Turnhalle nach Tartu in Estnisch-Sibirien zieht, den Hausmeister an die Kamera lässt, schwer Depressiven Freikarten für die Show gibt und aus baltischem Neoliberalismus heraus keinen Cent investieren will

    Meinetwegen können alle außer Sandra und ÖED ausscheiden

  4. Weiter will ich:
    1.)STEFAN – Without You
    2.) ÖED – Öhuloss
    3.)Sofia Rubina ft. Janika Tenn – Deep Water
    Dazu kommen wahrscheinlich noch:
    4.) Victor Crone – Storm
    5.) xtra basic & Emily J – Hold Me Close
    6.) Sandra Nurmsalu – Soovide puu

  5. Also zuerst wird bescheidgegeben wie sich die Jury entschieden hat, dann wird das mit den Televotes zusammengezählt und die ersten 5 bekanntgegeben. danach wird nochmal 15min für die angerufen die es nicht geschafft haben. der beste von denen ist der 6. finalist

  6. Stefan verdient, Swingers von mir aus. Wie man ernsthaft als Juror für Victor abstimmen kann..ich verstehe es nicht. Inger…dazu fällt mir nix sein

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.