BB Thomaz haut mit „Brand New“ schon wieder einen neuen Song raus

Cover Brand New BB Thomaz

Erst vor drei Wochen haben wir über die Veröffentlichung des Songs „Much More“ von BB Thomaz berichtet. Jetzt hat die „Unser Lied für Israel“-Teilnehmerin bereits das nächste Werk mit dem Namen „Brand New“ rausgehauen. Und wie wir wissen folgt dann am Ende der kommenden Woche schon ihr Vorentscheidungsbeitrag „Demons“. Was für eine Veröffentlichungsfrequenz!

„Brand New“ klingt vom musikalischen Stil her sehr ähnlich zu „Much More“, irgendwo zwischen R’n’B und Pop, aber mit elektronischen Einflüssen. Spannend! Vor allem dürfen wir gespannt sein, ob BBs potenzielles ESC-Lied „Demons“ in die gleiche Richtung geht oder sich ganz anders anhört. Mehr wissen wir allerdings erst in der kommenden Woche, wenn ab Mittwoch die Proben für „Unser Lied für Israel“ laufen.

Wie gefällt Euch „Brand New“?

Werbeanzeigen

19 Kommentare

  1. Mir gefällt es wie ihr anderer Song überhaupt nicht ! Ich habe ihre Karriere nicht mitverfolgt – vielleicht ist sie live auf der Bühne ja ganz super – im Moment bin ich eher der Meinung, dass sie von allen 7 die am wenigsten geeignetste Kandidatin für D wäre – lasse mich da aber gerne vom Gegenteil überzeugen kommende Woche 😉

  2. Das Lied dümpelt etwas sehr vor sich hin, nach einer Minute hat man quasi das ganze Lied bereits gehört. Da fehlt es mir doch auch sehr an Persönlichkeit, macht keinen bleibenden Eindruck.

    Glaube aber „Demons“ wird sich von ihren bisherigen Liedern schon unterscheiden, andere Produktion und die Kooperation mit anderen Musikern, die auch ESC Erfahrung haben, kitzeln da bestimmt was raus… Hoffentlich.

    Aly und Lily bleiben erstmal meine Top-Frauen und auch generellen Favoriten.

  3. Wow – der Grönemeyer ist der 8. in der deutschen VE-Show, dieser Coup ist dem NDR nun wirklich gelungen!

    Muss der sich angesichts seines Alters aber nicht zunächst in einem schwedischen Deltavling qualifizieren?

    • Ich habe heute auch schon sein Video auf YouTube geschaltet bekommen und mir gedacht, nenene, seit wann klingt KMH so männlich 😂
      Das Lied ist ganz okay, ESC-Song wird bestimmt stärker. BB steht übrigens für brilliant und beautiful 😉❤️ (Holy, schleime ich heute rum. Bin schon wieder still, ist ja kaum zu ertragen)

  4. Krass, wie mich das jetzt so wirklich Null-Komma-Nix anspricht. Wage mal die Prognose, dass sie nächste Woche nicht meine Favoritin wird. Aber Wunder gibt es immer wieder…

  5. Ich habe genau 30 Sekunden durchgehalten. Das ist seelenlose Stangenware. Da höre ich mir lieber noch mal die 24 serbischen Lieder an …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.