ESC kompakt Second Chance Contest 2024: Viertes Siebtelfinale

Saint Levića – Foto: Instagram @st.levica

Im vierten Siebtelfinale des ESC kompakt Second Chance Contest 2024 tritt ein Titel namens „Tick Tock“ aus Lettland an – wenn er es zum ESC geschafft hätte, dann wäre es der dritte Beitrag mit exakt diesem Titel gewesen! Bereits 2014 war Mariya Yaremchuk für die Ukraine und 2021 Albina für Kroatien mit „Tick Tock“ am Start. Da es das lettische „Tick Tock“ aber nicht geschafft hat, ist der Track beim SCC 2024 mit dabei und Sängerin Saint Levića (Aufmacherbild) darf auf einen Einzug ins Finale hoffen, genauso wie 19 andere Beiträge in diesem Siebtelfinale.

In dieser Woche haben wir auch eine tolle Neuerung! Um Euch die Abstimmung zu erleichtern, gibt es nun ein Tool, mit dem Ihr die Beiträge in dieser Woche sortieren könnt.

Ergebnis des dritten Siebtelfinals

Im dritten Siebtelfinale gingen 141 gültige Stimmen ein. Die Punkte verteilen sich dabei in aufsteigender Reihenfolge so:

  • SPA: Dellacruz – Beso en la mañana: 154 Punkte
  • DEU: Anne Im – Yellow Brick Road: 194 Punkte
  • ALB: Peter Pan Quartet – Edhe një herë: 231 Punkte
  • EST: Inga – No Dog on a Leash: 237 Punkte
  • LIT: Monika Marija – Unlove You Starting Tomorrow: 253 Punkte
  • SCHW: Klaudy – För dig: 278 Punkte
  • KRO: Damir Kedžo – Voljena Ženo: 316 Punkte
  • SER: Dušan Kurtić – Zbog tebe živim: 318 Punkte
  • EST: Ewert and The Two Dragons – Hold Me Now: 328 Punkte
  • LIT: Il Senso – Time: 358 Punkte
  • POL: Sasi and Blascello – Karma: 377 Punkte
  • ITA: Santi Francesi – L’amore in bocca: 393 Punkte
  • ITA: Mr. Rain – Due altalene: 438 Punkte
  • ALB: Eldis Arrnjeti – Një kujtim: 456 Punkte
  • MOL: Aliona Moon feat. Milla – Obosit: 491 Punkte
  • SER: Zorja – Lik u ogledalu: 538 Punkte

Die vier Qualifikanten sind (alphabetisch sortiert):

  • DEU: Ryk – Oh Boy: qualifiziert
  • LIT: The Roop – Simple Joy: qualifiziert
  • LUX: Naomi Ayé – Paumée sur terre: qualifiziert
  • SCHW: Jacqline – Effortless: qualifiziert

Die Punktzahlen der Qualifikanten werden erst am Ende des Lesergames veröffentlicht, um die Abstimmung nicht zu beeinflussen.

Auf den Nachrücker-Positionen gibt es schon wieder eine vollständige Änderung: Zorja und Aliona Moon feat. Milla haben einen höheren Prozentwert als alle anderen Ausscheider bisher erreicht.

  • SER: Zorja – Lik u ogledalu (6,58%)
  • MOL: Aliona Moon feat. Milla – Obosit (6,00%)

Die Prozentzahl wurde dabei in Bezug auf die Gesamtpunktzahl aller vergebenen Punkte berechnet.

Ablauf der Abstimmung

In den Siebtelfinals wird im klassischen ESC-Abstimmungsmodus gevotet. In jedem Siebtelfinale treten 20 Beiträge gegeneinander an und Ihr könnt 12 Punkte an die zehn Beiträge vergeben, die Euch am besten gefallen. 12 Punkte an Euren größten Favoriten, 10 Punkte an Euren zweitgrößten Favoriten usw. Passt bitte auf, dass Ihr keinem Beitrag versehentlich mehrfach Punkte gebt. Dann muss Eure Stimme leider gestrichen werden.

Bitte reicht Eure Abstimmung über das Google-Formular ein, dass Ihr hier oder am Ende des Beitrags findet. Anders als in den Quintellen ist keine Stimmabgabe zu unterschiedlichen Zeitpunkten möglich, in den Siebtelfinals müssen die 12 Punkte in einem Voting vergeben werden.

Es zählt immer nur die erste Abstimmung, wird später ein Korrekturvoting eingereicht, weil Ihr es Euch anders überlegt habt, wird dieses gelöscht. Falls Ihr allerdings im Nachhinein feststellt, dass Ihr versehentlich einem Beitrag zweifach Punkte gegeben habt, dann ist in diesem Ausnahmefall das Absenden eines Korrekturvotings möglich. Wenn Manipulationen auffallen, werden die entsprechenden Votes gestrichen. Als Songpaten dürft Ihr für Euren Patensong abstimmen. Gerne könnt Ihr Eure Punktevergabe zusätzlich zur Abstimmung mit dem Google-Formular in den Kommentaren posten.

Damit Ihr sicher sein könnt, dass Euer Wunsch eingegangen ist, ist die Eingabe einer Emailadresse obligatorisch. Ihr bekommt dann eine Bestätigungsmail zugesendet. Eure Adresse wird nirgendwo veröffentlicht. Wer seine Emailadresse nicht preisgegeben möchte oder nicht will, dass diese auf Google-Servern gespeichert wird, kann auch etwas anderes eintragen, erhält dann aber keine Bestätigung.

Ihr könnt Eure Bewertung bis Montag, den 28. Oktober 2024, um 23:59:59 Uhr einreichen. Votes, die später abgegeben worden sind, werden nicht beachtet.

Aus jedem Siebtelfinale werden sich vier Beiträge für das Finale qualifizieren. Außerdem wird es noch zwei Nachrücker mit den prozentual besten Werten geben. Somit erreichen 30 Beiträge das Finale.

Viertes Siebtelfinale

Playlist

Eine YouTube-Playlist mit allen 20 Liedern findet ihr hier. Die italienischen Beiträge sind in dieser Playlist nur als einminütiger Ausschnitt hinzugefügt, für die vollständige Version bitte die unten eingebetteten Videos anschauen.

🇦🇱 ALB: Festina Mejzini – Melos [Gaby]

🇮🇹 ITA: Renga und Nek – Pazzo di te [MarcoK]

🇷🇸 SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena [Sirhc_knil]

🇪🇸 SPA: Sofia Coll – Here to Stay [Frimi]

🇨🇿 TSCH: MYDY – Red Flag Parade [EatYourChocolate]

🇩🇪 DEU: Galant – Katze [LuRe97]

🇱🇻 LET: Saint Levića – Tick Tock [Amion]

🇳🇴 NOR: Miia – Green Lights [DerNani73]

🇦🇱 ALB: Shpat Deda – S’mund t’jetoj pa ty [Schorschiborsch]

🇮🇸 ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere [Hidden ESC]

🇪🇸 SPA: Angy Fernández – Sé quién soy [enpotschie]

🇪🇪 EST: Cecilia – FOMO [SuomiFIN (Pasi)]

🇳🇴 NOR: Margaret Berger – Oblivion [STEHI]

🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X [Saimen]

🇫🇮 FIN: Sini Sabotage – Kuori mua [Iris (Nicht Bents)]

🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes [Vladi]

🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are [euroxelias]

🇳🇴 NOR: Super Rob, Erika Norwich – My AI [Florian (Blogger)]

🇺🇦 UKR: YAGODY – Tsunamia [Studiowelle Hiltrup]

🇷🇸 SER: Marko Mandić – Dno [Gerd Geomax]

Sortierung der Beiträge

Wer möchte, kann dieses neue Tool nutzen, um alle Beiträge aus diesem Siebtelfinale in eine Reihenfolge zu bringen. Ihr könnt diese mit Drag und Drop nach oben und unten ziehen. Außerdem ist es möglich, die Beiträge, an die Ihr Punkte vergeben habt, oder die gesamte Liste zu kopieren, wenn Ihr das in den Kommentaren teilen möchtet. Das Tool könnt Ihr hier in einem eigenen Fenster öffnen. Abstimmen müsst Ihr dann aber trotzdem über das Google-Formular.

Ein ganz großes Dankeschön an Martin della Berenike, der dieses Tool für uns gebaut hat!

Abstimmung

Vergebt 12 Punkte an Eure Favoriten. Das Google-Formular könnt Ihr hier in einem eigenen Fenster öffnen. Die Abstimmung läuft bis Montag. Passt bitte auf keinem Beitrag versehentlich doppelt Punkte zu geben. 

Alle Beiträge zum SCC 2024



Entdecke mehr von ESC kompakt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

273 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frimi
Frimi
1 Jahr zuvor

Oha… jetzt bin ich doch in einer Mördergruppe gelandet 😌 ich hoffe es gibt jemand der auch Punkte für meinen tollen Patensong von Sofia Coll übrig hat. 🇪🇸 💃🏼 I hope I’m here to stay 😄 aber Werbung muss auch unbedingt für meinen 2.ten Lieblingssong dieses Jahr gemacht werden! Voten!!! Ich hab gehofft sie ist nicht in meiner Gruppe :))) 🇳🇴Margaret Berger muss auch unbedingt ins Finale !
12 Punkte: 🇪🇸 SPA: Sofia Coll – Here to Stay
10 Punkte: 🇳🇴 NOR: Margaret Berger – Oblivion
8 Punkte: 🇷🇸 SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena
7 Punkte: 🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are
6 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze
5 Punkte: 🇪🇪 EST: Cecilia – FOMO
4 Punkte: 🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X
3 Punkte: 🇮🇸 ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere
2 Punkte: 🇨🇿 TSCH: MYDY – Red Flag Parade
1 Punkt: 🇪🇸 SPA: Angy Fernández – Sé quién soy

Ach und die tolle Lena ist auch noch in der Gruppe … wie gesagt dieses Mal ist es echt schwer.
Viel Glück an alle!!!

Last edited 1 Jahr zuvor by Frimi
Frimi
Frimi
1 Jahr zuvor
Reply to  Frimi

Und danke Berenike für das tolle Tool! Das macht Spaß 🙂

Micha
Micha
1 Jahr zuvor

Meine Wahl in dieser Woche:

1) Angy Fernandez/ Se quien soy 12P.
2) Festina Mejzini/ Melos 10P.
3) Lena Kovacevic/ Zovi me Lena 8P.
4) Vinko/ Lying eyes 7P.
5) Shpat Deda/ Smund tjetoj pa ty 6P.
6) Natasza/Who we are 5P.
7) Yagody/ Tsunamia 4P.
8) Galant/ Katze 3P.
9) Marko Mandic/ Dno 2P.
10)) Renga und Nek/ Pazzo di te

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Micha

Vielen Dank.🤗

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Micha

Vielen Dank für Deine Punkte 🤩🙏

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Also ich muss schon sagen! Diese Woche fällt mir ganz besonders schwer. 😭 Am liebsten hätte ich 11 Songs Punkte gegeben. Ich habe jetzt schweren Herzens einen Song über Bord geworfen, aber wie zum Henker sortiere ich jetzt die übrigen 10?! Die sind alle so unterschiedlich und doch so toll! 🥺 Menno! 12 Punkte für alle bitte! 😭😭😭

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Ist es eigentlich Zufall, dass vor Halloween so viele düstere Songs und Songs mit passender Verkleidung zur Auswahl stehen? 👻

ag9
ag9
1 Jahr zuvor
Reply to  Momo

Ist mir auch aufgefallen!

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

12 Punkte: 🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes
10 Punkte: 🇪🇪 EST: Cecilia – FOMO
8 Punkte: 🇷🇸 SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena
7 Punkte: 🇫🇮 FIN: Sini Sabotage – Kuori mua
6 Punkte: 🇦🇱 ALB: Shpat Deda – S’mund t’jetoj pa ty
5 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze
4 Punkte: 🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are
3 Punkte: 🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X
2 Punkte: 🇱🇻 LET: Saint Levića – Tick Tock
1 Punkt: 🇨🇿 TSCH: MYDY – Red Flag Parade

Momo
Momo
1 Jahr zuvor
Reply to  Momo

Eieiei! Das war alles sooo haarscharf! Es bricht mir das Herz Galant nur 5 Punkte zu geben. Mit meinen 12 Punkten habe ich selbst nicht gerechnet, aber seine Stimme und sein Song haben mich so sehr berührt, dass ich nicht anders konnte. 🥹
Shoutout an YAGODY! Ich hätte ihnen so so gerne Punkte gegeben. 😭😭😭

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Momo

7/10 ist eine gute Übereinstimmungsquote würde ich sagen! 🤗 Und die 7 haben wir sogar in sehr ähnlicher Reihenfolge 👍🏻 Vielleicht hilft dir das, mit deinem eigenen Ergebnis besser klar zukommen 😇😁😉

Jofan
Jofan
1 Jahr zuvor

Zunächst einmal ein riesiges Dankeschön an Martin und Berenike für das neue Tool, das wirklich mega professionell aussieht und einiges erleichtert bei der Punktevergabe! ❤️ Auch vielen Dank an Berenike für die neue Darstellung der Qualifikanten, die jetzt deutlich übersichtlicher ist! ❤️
Der SCC wird einfach immer professioneller! 👏🤩

Jofan
Jofan
1 Jahr zuvor

Zu den Ergebnissen der letzten Woche:
Ich freue mich riesig über das tolle Abschneiden von Aliona Moon und Milla mit dem grandiosen „Obosit“! Mit so vielen Punkten und einem tollen sechsten Platz hätte ich überhaupt nicht gerechnet, zumal die Nummer ja gar nicht im VE live aufgetreten ist.
Dennoch bin ich auch sehr traurig darüber, dass Zorja es nicht geschafft hat und jetzt zittern muss, da das litauische Gezappel bzw. das Label des Produkts doch so klar ins Finale einziehen konnte. 🙁 Ein Finale ohne Zorja wäre ein großer Verlust für die Qualität des Wettbewebs! 🥲

Jofan
Jofan
1 Jahr zuvor

Zu den Teilnehmern des vierten Vingintinells:
Eine sehr starke Woche, vor allem in der vorderen Breite! So sind 5 Songs dabei, die weit vorne auf meiner Playlist sind und dazu noch viele weitere gute Songs.

Besondere Shoutouts geht in dieser Woche an:

Saint Levića – Tick Tock – Ein grandioses Musikstück, das in seiner Komposition vielschichtig und komplex ist und dazu noch toll dargeboten wird! Mein Platz 2 nach meinem Patensong in der ganzen VE-Saison!

Super Rob, Erika Norwich – My AI – Sorry @Benny, aber das ist einfach unfassbar catchy!

Natasza – Who We Are – Zwar ohne Liveauftritt, aber eine weitere Perle aus Polen (und um Weiten besser als das Endprodukt in Malmö, was aber nicht schwer ist)! Ungewöhnliche Stimme, toller Songaufbau und eine sehr mitreißende Hook!

Cecilia – FOMO – Sehr starker Dark-Dancepop aus Estland!

YAGODY – Tsunamia – Außergewöhnlich für westliche Ohren, aber ein starker Ethno-Song!

Würde mich freuen – auch wenn diese Werbung erst so spät jetzt kommt -, wenn diese Beiträge alle noch ordentlich von euch bepunktet werden!

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Jofan

Super Rob wird von mir Punkte bekommen, die anderen muss ich mir noch anhören. 🙂

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Jofan

Bei Natasza sind wird uns einig 🤗 Tick Tock als „grandioses Musikstück“ zu bezeichnen, ist zwar aus meiner Sicht reichlich übertrieben, aber für ein paar Pünktchen hat es auch bei mir gereicht 👍 Bei den anderen genannten Beiträgen liegen wir allerdings komplett auseinander, damit kann ich so gar nichts anfangen. Es bleibt dabei, musikalisch ist es krass ambivalent zwischen uns beiden 😂

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor

Da der anfangs noch sehr gut laufende Punktezug für meinen Patensong von Marko Mandić etwas abgebremst wurde, starte ich hier noch einen letzten Werbeaufruf für diesen wunderbaren medienkritischen Beitrag aus Serbien 👍💪
Auch wenn in Serbien sicher ein Kuss unter Männern höhere Wellen schlagen würde als bei uns, geht es im Allgemeinen doch vor allem darum, dass die Presse immer wieder irgendwelche Behauptungen aufstellt, im Fernsehen nur noch provokant nachgefragt wird und von allem Gesagten, egal ob wahr oder nicht, irgendetwas hängen bleibt. Und das ist bei uns nicht anders wie in Serbien.
Das Ganze wird dann noch schön mit der Talkshow und das optische „in Form pressen“ visuell unterstrichen…

Vielleicht können sich doch noch ein paar Unentschlossene vor diesem Hintergrund für diesen gut gemachten, gesungenen und visualisierten Song erwärmen! 🙏🫶🤩

Last edited 1 Jahr zuvor by Gerd Geomax
Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Gerd Geomax

…und nicht zu vergessen: gut getanzt wird auch in der Nummer! 😇

Übrigens besten Dank für deine Erläuterung zum Sinn des Auftritts. Das hebt ihn in der Tat nochmal an. Man kann sowas ja anhand des Auftritts schon erahnen, aber so auf den Punkt gebracht waren deine Erklärungen nochmal hilfreich 👍

Also Leute, ich schließe mich Gerd an: Marko Mandic gehört in eure Punkte! 🍀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Ooh hier wird wieder geschwärmt. 😉

Karatekeks
Karatekeks
1 Jahr zuvor

12 Punkte: 🇨🇿 TSCH: MYDY – Red Flag Parade
10 Punkte: 🇱🇻 LET: Saint Levića – Tick Tock
8 Punkte: 🇺🇦 UKR: YAGODY – Tsunamia
7 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze
6 Punkte: 🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X
5 Punkte: 🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are
4 Punkte: 🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes
3 Punkte: 🇦🇱 ALB: Festina Mejzini – Melos
2 Punkte: 🇦🇱 ALB: Shpat Deda – S’mund t’jetoj pa ty
1 Punkt: 🇳🇴 NOR: Super Rob, Erika Norwich – My AI

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Karatekeks

Vielen Dank für die Punkte an Festina.🤗

Jofan
Jofan
1 Jahr zuvor

Hier nun meine Votes für das vierte Vingintinell:

20. Shpat Deda – S’mund tjetoj pa ty (1P)
19. Renga und Nek – Pazzo di te (1P)
18. Festina Mejzini – Melos (3P)
17. Angy Fernández – Sé quién soy (4P)
16. Lena Kocačević – Zovi me Lena (5P)
15. Marko Mandić – Dno (5P)
14. Miia – Green Lights (5P)
13. Margaret Berger – Oblivion (5P)
12. Vinko – Lying Eyes (5P)
11. Galant – Katze (6P)

1 Punkt: Sigga Ózk – Into the Atmosphere (6P)
2 Punkte: Sofía Coll – Here to stay (6P)
3 Punkte: Sini Sabotage – Kuori mua (6P)
4 Punkte: MYDY – Red Flag Parade (6P)
5 Punkte: SCARLET – Circus X (7P)
6 Punkte: YAGODY – Tsunamia (8P) 🤩
7 Punkte: Cecilia – FOMO (8P) 🤩
8 Punkte: Natasza – Who We Are (10P) 🤩🤩
10 Punkte: Super Rob, Erika Norwich – My AI (10P) 🤩🤩🤩
12 Punkte: Saint Levića – Tick Tock (12P) 🤩🤩🤩🤩

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

meine S4 votes:
da yagody wahrscheinlich ein wackelkandidat ist (kenne euch doch mittlerweile 😺) und ich immer noch das fiese ausscheiden des polnischen folklorekrachers beweine,gebe ich hier alles für die gute folklore – die katze wird die zwei fehlenden punkte sicher verschmerzen können – platz 3 geht klar die angy und danach bin ich noch mal in’s festina lager gewechselt – die 10 songs finde ich alle sehr gut,gut oder zumindest ok (die letzten beiden) – nächster auf platz 11 wäre dann der serbische marko gewesen.
12 points
UKR: YAGODY – Tsunamia [Studiowelle Hiltrup]
10 points
DEU: Galant – Katze [LuRe97]
8 points
SPA: Angy Fernández – Sé quién soy [enpotschie]
7 points
ALB: Festina Mejzini – Melos [Gaby]
6 points
SCHW: SCARLET – Circus X [Saimen]
5 points
POL: Natasza – Who We Are [euroxelias]
4 points
ALB: Shpat Deda – S’mund t’jetoj pa ty [Schorschiborsch]
3 points
KRO: Vinko – Lying Eyes [Vladi]
2 points
NOR: Margaret Berger – Oblivion [STEHI]
1 point
TSCH: MYDY – Red Flag Parade [EatYourChocolate]
allen paten viel glück.🙂

p.s. lasse hat den sonnenschein der letzten tage ausgenutzt und den garten winterfest gemacht inkl. diverse büsche und hecken (koniferen) schneiden – das schlaucht und macht abends müde,daher hier etwas ruhiger gemacht.
jetzt plagt mich der muskelkater an den unmöglichsten stellen aber mit 60+ 2 meter über den boden auf einer ollen wackeligen stehleiter nach vorn gebeugt mit elektrischer heckenschere zu balanzieren fordert den in sowas ungeübten körper enorm.
jetzt habe ich auch erst mal die schnauze voll,zumal auch der rasen für die saison 2024 befriedigt wurde. 🙃

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Ich kenne das Gefühl, ich habe vor kurzem auf unserem Campingplatz das Laub weggemacht. Das waren bestimmt 6 bis 7 Säcke und der Laubbaum hat immer noch Blätter. Das ist echt eine 🐖 Arbeit. Also Ruhe dich gut aus.

Wobei ich noch unter 40 bin. 🫣

Last edited 1 Jahr zuvor by Malge1985
lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

mit unter 40 war ich noch schlank und rank. 😀
mit 60+ hat sich das ähm verflüchtigt und so manch nachbar hatte sicher ein auge auf mich,hoch daoben allein auf der stehleiter. 🙀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Schlank bin ich seit meiner Ablehnung zur Musterung schon lange nicht mehr, wobei um die 80 Kilo geht ja. Aber seit Corona habe ich ein Coronabauch, den kann ich nun aber nicht mehr auf Corona schieben. 🫣

Bei Leitern, wenn sie wackelig sind, bekomme ich Höhenangst., aber nur bei Leitern. Bei Brücken oder hohen Gebäuden habe ich das Problem nicht.

Last edited 1 Jahr zuvor by Malge1985
undeuxtrois
undeuxtrois
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Bei allem was bei mir über Auf-ZehenSpitzen-Stehen geht, meldet sich die Höhenangst. Leiter ist für mich wie Bungeejumping. Da passen auch die Nachbarn auf, die zittern schon, wenn ich das Ding ais dem Keller hole.

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor

Glückwunsch zu der erfolgreichen Gartenarbeit. Haben wir was gemeinsam: bei mir war es zwar nur der Balkon, der ist aber immerhin recht groß – herrlich war das bei diesem goldenen Oktober Samstag, ne?
Apropos Gemeinsamkeiten: Eine Übereinstimmung von 7/10 lässt sich doch ebenfalls sehen 😉👍

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

donnerstag – samstag = do kleinkram + vieles vorbereiten – fr hecken ect. schneiden – sa die kür samt rasen schön machen.😎

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Übrigens die Gartenarbeit (wenn man zumindest eine Schubkarre hat) geht mit folgenden Lied leichter. 😁😁😁

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

wenn django keine monatskarte braucht dann braucht lasse auch keine schubkarre. 🤠

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor

Respekt! Auch für einen großen Balkon hat ein Tag gereicht bei mir😂

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Darf nan fragen wie groß der Balkon in etwa ist? Meiner ist 1.5 mal 3 Meter und Vögel haben den in Beschlag genommen. 🙂

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor

Danke für die Punkte an Festina.🤗

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

lasse hat sich mit gezielter werbung bisher zurückgehalten,auch weil in dieser hinsicht ja die jeweiligen paten „am dransen“ sind,was mich natürlich nicht davon abhält die 🦋🦋 vorab fliegen zu lassen.
anbei trotzdem mal gezielte (schöne) werbung 🐼 für die spätentschlossenen hier,ich habe ja auch erst vorhin gevotet.
wenn ich mir die voterkommentare so begucke,scheint es ziemlich offen zu sein (gezählt für die stichprobe wird erst in der nacht beim 🏈),wer da am ende das finalticket erhält.🤔

Matty
Matty
1 Jahr zuvor
Reply to  Berenike

Ich nutze lieber das klassische Verfahren für die Punktevergabe, trotzdem vielen Dank für deine Arbeit, Berenike!

KarinM
KarinM
1 Jahr zuvor

So, da wolln wa mal wieda
.
12.P. Miau
10 P. Yagody
08 P. Margaret
07 P. Sini Sabotage
06 P. Vinko
05 P. Natasza
04 P. Miia
03 P. Festina
02 P. Lena
01 P. Shpat
.
Mit dem Kopieren ists am Tablet schwer, deswegen muss das neue Tool warten bis ich ne Maus für mein neues Laptop habe, aber tolle Idee😃

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  KarinM

Danke für die Punkte an Festina.😘

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

https://youtu.be/asbK93hGLTo?si=OBqljvLFwveXHpDy
Falls jemand gerade nicht weiß, was er hören soll… 🤭

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Momo

Halloween!! 🥳🥳🥳

Rusty
Mitglied
Rusty
1 Jahr zuvor

Puh,das war aber diesmal wirklich schwierig die passende Reihenfolge zu finden. Aber hier sind nun meine Votes:

12 Punkte: 🇮🇹 ITA: Renga und Nek – Pazzo di te-Italien eben,hat Klasse👌
10 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze-für mich ein Hingucker in der dt.VE
8 Punkte: 🇮🇸 ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere-schöner klassischer ESC Song
7 Punkte: 🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes-berührend
6 Punkte: 🇷🇸 SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena-Obwohl sie irgendwie komisch aussieht mit dem Turban,gefällt mir der Song
5 Punkte: 🇳🇴 NOR: Margaret Berger – Oblivion-ihre Stimme würde ich überall wiedererkennen
4 Punkte: 🇷🇸 SER: Marko Mandić – Dno-danke für die genaue Erklärung des Textes,Gerd🙂
3 Punkte: 🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are-das hat Power
2 Punkte: 🇦🇱 ALB: Festina Mejzini – Melos-ist nicht so ganz das,was ich gerne höre,aber Festina singt einfach toll
1 Punkt: 🇳🇴 NOR: Miia – Green Lights-der Song an sich ganz schön,nur die hohen Töne halt nicht.

Ich habe das Tool jetzt am Handy genutzt,weil ich die Fahnen dabei haben wollte.war jetzt nur ein bisschen umständlich, weil ich gerne noch ein Sätzchen zu jedem schreibe und am Handy kann ich das nicht so schnell.Und ich finde es auch noch schön,wenn die Paten hinter dem Song stehen,deshalb mache ich es beim nächsten Mal vermutlich wieder auf die alte Art und Weise. Aber trotzdem nochmal lieben Dank an Martin, tolles Tool🤗

Viel Glück für alle🍀

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Rusty

Und Dir liebe Rusty vielen Dank für die Punkte 🤩🙏🫶

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Rusty

Ahhhh! Da hättet ihr mich fast gehabt! 😂😂😂 Respekt, ihr Lieben! Wo habt ihr denn diesen klasse Gag abgesprochen? Ich hab echt nix mitbekommen!!!! 👍

Aber jetzt ist ja klar, das kann nur Versteckte Kamera sein hier! 😁 Rusty gibt 8 Punkte an Sigga, Momo gibt 7 Punkte an Sini, Gerd gibt 10 Punkte an Miia… Da habt ihr bisschen übertrieben, das war zu auffällig 😂 Aber richtig gut eingefädelt, euren SCHERZ!

Bitte sagt mir, dass es ein Scherz ist! 🙏🙏🙏🙏

😂😉😇😘 Also diese Woche bin ich wirklich erstaunt, was so an Punkten verteilt wird. Der SCC hört doch wirklich niemals auf, mich zu überraschen! Das finde ich an sich ja gut. Aber Kinder, was wählt ihr denn da teilweise? 🙃🫶❤️

Last edited 1 Jahr zuvor by Dennis_Duesseldorf
Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Für solche Späße bin ich doch zuständig. 😜🤓

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor

Uff, da bin ich jetzt raus…..was meinst Du?
Also…zumindest von meiner Seite..kein Scherz.
Ich mag „Green Lights“ wirklich so sehr (Platz 4 meiner SCC-Shortlist).
Von daher muss ich Dich tatsächlich mal enttäuschen 😉😊
Aber vielleicht warst Du auch irritiert, weil ich diese Woche meine Bewertung nicht „begründet“ habe…dann hole ich das mal lieber noch nach 🤭

Last edited 1 Jahr zuvor by Gerd Geomax
Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Gerd Geomax

😁 Nein, nein. Mir ist schon klar, dass es KEIN Scherz von euch ist 😉
Ich wollte damit auf eine ironische Weise zum Ausdruck bringen, dass ich diese 3 Votes so gar nicht nachvollziehen kann 😂 Sorry für die Verwirrung 🫶

Last edited 1 Jahr zuvor by Dennis_Duesseldorf
Rusty
Mitglied
Rusty
1 Jahr zuvor

That`s life, Dennis 😻

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Rusty

…and it´s wonderful 🫶

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Katie Melua 🥰🥰🥰

undeuxtrois
undeuxtrois
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Vor ihrem Fahrradladen in Peking.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  undeuxtrois

die kann mir mal ein funktionierendes Rad angeben. 😉

Jofan
Jofan
1 Jahr zuvor

„Aber Kinder, was wählt ihr denn teilweise?“

Genau das habe ich mir beim Erblicken deines Votings gedacht. 😀😂

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Jofan

😂😇 Aber das kann dich ja unmöglich überrascht haben 😉

Momo
Momo
1 Jahr zuvor

Sini Sabotage hat da so einen catchy Song gemacht! Ich habe die ganze Zeit schon einen Ohrwurm von der Nummer. Ich stehe zu meinen 7 Punkten für diese geile Nummer inklusive Bühnenshow. 🥳

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Momo

Na klar, da sollst du ja zu stehen! Ich hab doch nur Spaß gemacht ihr Lieben 🤗 Wir haben doch auch diese Woche alle 4 (Rusty, Gerd, du und ich) genügend Übereinstimmungen 😍 Und selbst wenn nicht, wäre das auch in Ordnung 🫶

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Rusty

Vielen Dank für die Punkte an Festina, ja, sie ist eine tolle Sängerin. Freut mich sehr, dass dies goutiert wird, auch wenn der Song nicht ganz Deinen Geschmack trifft.🤗

Rusty
Mitglied
Rusty
1 Jahr zuvor
Reply to  Gaby

Aber klar doch🙂

Thilo mit Bobby
Mitglied
Thilo mit Bobby
1 Jahr zuvor

Ziemlich schwieriges Siebtelfinale. Hab mal Bobby abstimmen lassen

🇮🇹 Renga und Nek 🐾
🇳🇴 Margaret Berger 🐾🐾
🇷🇸 Marco Mandic 🐾🐾🐾
🇦🇱 Shpat Deda 🐾🐾🐾🐾
🇦🇱 Festina Meijzini 🐾🐾🐾🐾🐾
🇪🇪 Cecilia 🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🇩🇪 Galant 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🇱🇻 Saint Levica 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🇭🇷 Vinko 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾
🇺🇦 YAGODY 🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Bobby steht auf Katzen, so so! 😉

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor

Wie süß 😍🤗
Ok, das sind zwar 2-24 Punkte. Aber bei Bobby lasse ich das mal durchgehen 😉

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Sind ja auch zwei, deshalb zählt das doppelt! 🤗

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor

Vielen Dank für die Tatzen 🤩🫶👍

undeuxtrois
undeuxtrois
1 Jahr zuvor

🙂 Auch Bobby hat Geschmack.

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor

Vielen Dank.😘

annikiku
Mitglied
annikiku
1 Jahr zuvor

Wow! Also erstmal vielen Dank für das neue tool, denn ich finde das wirklich hilfreich. So muss ich nun nicht mehr alle Titel rauskopieren und sie auf nem extra Dokument ordnen um meine Reihenfolge zu kommen.

Leider sind von meinen höheren Punkten dieses mal keine einzigen weitergekommen und ich habe das Gefühl, dass es dieses Mal wahrscheinlich kaum anders sein wird. Trotzdem sind die Daumen gedrückt

12 Punkte: KRO: Vinko – Lying Eyes
10 Punkte: SER: Marko Mandić – Dno
8 Punkte: SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena
7 Punkte: LET: Saint Levića – Tick Tock
6 Punkte: ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere
5 Punkte: ITA: Renga und Nek – Pazzo di te
4 Punkte: SCHW: SCARLET – Circus X
3 Punkte: POL: Natasza – Who We Are
2 Punkte: FIN: Sini Sabotage – Kuori mua
1 Punkt: UKR: YAGODY – Tsunamia

Vielen lieben Dank nochmal für das tolle neue tool!

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  annikiku

Als Mitglied des Wahlkampfteams Lena möchte ich dich ausdrücklich für die tollen 8 Punkte feiern! 🥳

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

In wie vielen Wahlkampfteams bist du den Mitglied? Oder gibt es da irgendwas Gratis oder Rabatte? 🤔🤔🤔

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Naja, da meine Lieblinge immer ausscheiden, bin ich ja jede Woche aufs Neue frei 😂 Aber ich mach das nur noch, wenn ich auch wirklich dahinter stehe 😇 Und das Angebot von Sirhc_knil konnte ich nicht ausschlagen

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Hat Vor und Nachteile, man trifft immer neue Leute, wenn die Favoriten ausscheiden.
Nachteil ist, dass man sich immer neu verlieben muss.

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  annikiku

Vielen Dank für Platz 2 und 10 tolle Punkte an meinen Marko 🫶🤩🙌

Saimen
Mitglied
Saimen
1 Jahr zuvor

Wow da bin ich aber in das bisher stärkste Siebtelfinale geraten 😬 Vielleicht habe ich ja Glück und mein Circus X schafft es nochmal eine Runde weiter 🤞🇸🇪 Ansonsten drücke ich noch unter anderem YAGODY und Super Rob die Daumen

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Berenike

Och. Wie schön! Das ist aber eine Premiere, ne?
Aber klar, bei DEM neuen Tool…
😉👍 Oh da wird sich jemand freuen über deine ersten offiziellen 12 Punkte! Und ich freue mich mit 🤗

Last edited 1 Jahr zuvor by Dennis_Duesseldorf
Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Berenike

BERENIKE! 🫶🙌🫶🙌🫶
Jetzt bin ich sprachlos und bedanke mich für die Adelung meines Markos 👍👍👍

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Berenike

Danke für die Punkte an Festina.🤗

Udo Schmidt
Udo Schmidt
1 Jahr zuvor

12 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze
10 Punkte: 🇪🇸 SPA: Angy Fernández – Sé quién soy
8 Punkte: 🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X
7 Punkte: 🇷🇸 SER: Marko Mandić – Dno
6 Punkte: 🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are
5 Punkte: 🇮🇹 ITA: Renga und Nek – Pazzo di te
4 Punkte: 🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes
3 Punkte: 🇺🇦 UKR: YAGODY – Tsunamia
2 Punkte: 🇦🇱 ALB: Shpat Deda – S’mund t’jetoj pa ty
1 Punkt: 🇳🇴 NOR: Miia – Green Lights

Sorry an alle, die knapp dahinter lagen… War schwierig und ich bin selbst überrascht über mein Ergebnis.

Last edited 1 Jahr zuvor by Udo Schmidt
Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Udo Schmidt

Dass man idR hochscrollen muss, um die Ampeln, Zebrastreifen o.ä. auszuwählen, kennst du ja sicherlich? Eine andere Idee habe ich leider auch nicht…

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Udo Schmidt

Vielen Dank für die tollen Punkte für meinen Marko 🤩🫶👍

Dennis_Duesseldorf
Dennis_Duesseldorf
1 Jahr zuvor
Reply to  Gerd Geomax

Läuft heute für Marko und dich! Freut mich! 👍👏🍀

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Hallo

Glückwunsch zu den 4 Weiterkommern (Rick (Blogger), Phil95, Maja und Lynn) von denen ich 3 mal bepunktet habe. Die restlichen 7, die ich bepunktet habe, es aber leider nicht geschafft haben waren auf den Plätzen 5, 7, 10, 13, 14, 15, 18. Platz 5 hat aber Chancen auf das weiterkommen.

Hier meine Votes wie immer ohne Gewähr
Zwischen Platz 1 und Platz 2 ist es Tagesform abhängig bei mir, die finde ich beide gleich gut.

Platz 20: SPA: Sofia Coll – Here to Stay [Frimi] > netter Schwedenpop
Platz 19: FIN: Sini Sabotage – Kuori mua [Iris (Nicht Bents)] > netter Popsong mit Trickhaaren und Kleidern
Platz 18: ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere [Hidden ESC] > schwedischer Radiopop aus Island inklusive Mariah Carey Tonversuch
Platz 17: LET: Saint Levića – Tick Tock [Amion] > interessanter Popsong, der mich leider nicht so richtig erreicht.
Platz 16: ITA: Renga und Nek – Pazzo di te [MarcoK] > gefühlvoller Italopop
Platz 15: NOR: Margaret Berger – Oblivion [STEHI] > schöner Radiopop
Platz 14: UKR: YAGODY – Tsunamia [Studiowelle Hiltrup] > schöner Sound
Platz 13: NOR: Miia – Green Lights [DerNani73] > guter Popsong, der sich schön aufbaut
Platz 12: ALB: Shpat Deda – S’mund t’jetoj pa ty [Schorschiborsch] > schöner gefühlvoller aufbauender Song
Platz 11: SPA: Angy Fernández – Sé quién soy [enpotschie] > schöner Popsong mit E-Gitarre, auch wenn die Stimme etwas stärker sein könnte
Platz 10: TSCH: MYDY – Red Flag Parade [EatYourChocolate] > schöner Song mit guter Inszenierung. verbreitet gute Laune
Platz 09: ALB: Festina Mejzini – Melos [Gaby] > schöne Ballade mit starken Zwischenspielen
Platz 08: POL: Natasza – Who We Are [euroxelias] > starker Popsong mit treibenden Beats
Platz 07: SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena [Sirhc_knil] > schöner lässiger Song, der Gesang ist teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem bei dem Echo.
Platz 06: SCHW: SCARLET – Circus X [Saimen] > starker Sound der zu Halloween passt
Platz 05: EST: Cecilia – FOMO [SuomiFIN (Pasi)] > toller Popsong Catwoman ravt mit Batman und Robin
Platz 04: SER: Marko Mandić – Dno [Gerd Geomax] > Klasse Song mit wunderbaren musikalischen Sounds
Platz 03: KRO: Vinko – Lying Eyes [Vladi] > sehr schöner gefühlvoller Song
Platz 02: NOR: Super Rob, Erika Norwich – My AI [Florian (Blogger)] > Aqua lässt grüßen 🤖 🤖 🤖 🤖 🤖 🤖
Platz 01: DEU: Galant – Katze [LuRe97] > Klasse Song und einer der besten deutschsprachigen Songs der letzten Jahre 😺 😺 😺 😺 😺 😺 😺

Ich wünsche allen Songpaten Viel Glück und Erfolg.

Last edited 1 Jahr zuvor by Malge1985
Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Vielen Dank an Dich für die 7 tollen Punkte an meinen Marko 🤩🫶👍

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Vielen Dank für die Punkte an Festina.😘

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Nächstes Jahr wird die Auswahl der Patensongs noch größer, denn Slowenien wird nächstes Jahr den nationalen ESC-Vorentscheid EMA ausrichten:

https://www.instagram.com/p/DBrFXJQtJHV/

Ab sofort dürfen sich Künstler und Künstlerinnen bis zum 25. November 2024 für EMA bewerben, der dann am 1. Februar 2025 stattfinden wird.

Philly
Philly
1 Jahr zuvor

12 Punkte: 🇳🇴 NOR: Miia – Green Lights
10 Punkte: 🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X
8 Punkte: 🇮🇸 ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere
7 Punkte: 🇪🇸 SPA: Sofia Coll – Here to Stay
6 Punkte: 🇨🇿 TSCH: MYDY – Red Flag Parade
5 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze
4 Punkte: 🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes
3 Punkte: 🇪🇸 SPA: Angy Fernández – Sé quién soy
2 Punkte: 🇵🇱 POL: Natasza – Who We Are
1 Punkt: 🇷🇸 SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena

Branko
Branko
1 Jahr zuvor

Viertes Siebtelfinale:

01 Punkt  : NOR: Margaret Berger – Oblivion [STEHI]
02 Punkte: NOR: Super Rob, Erika Norwich – My AI [Florian (Blogger)]
03 Punkte: SCHW: SCARLET – Circus X [Saimen]
04 Punkte: SPA: Sofia Coll – Here to Stay [Frimi]
05 Punkte: TSCH: MYDY – Red Flag Parade [EatYourChocolate]
06 Punkte: SER: Lena Kovačević – Zovi me Lena [Sirhc_knil]
07 Punkte: POL: Natasza – Who We Are [euroxelias]
08 Punkte: SER: Marko Mandić – Dno [Gerd Geomax]
10 Punkte: KRO: Vinko – Lying Eyes [Vladi]
12 Punkte: ALB: Festina Mejzini – Melos [Gaby]

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Branko

Vielen Dank an Dich für Platz 3 und 8 tolle Punkte 🫶🤩💪

Gaby
Gaby
1 Jahr zuvor
Reply to  Branko

Wow, vielen Dank für die Punkte, lieber Branko.🤗

Delta
Mitglied
Delta
1 Jahr zuvor

So, abschließend nun auch meine Votes. Für mich waren diesesmal keine großen Favortien dabei – Was es aber eben auch nicht immer sein muss.

12 Punkte: 🇩🇪 DEU: Galant – Katze [7.2/10]
10 Punkte: 🇸🇪 SCHW: SCARLET – Circus X [7/10]
8 Punkte: 🇳🇴 NOR: Miia – Green Lights [6.3/10]
7 Punkte: 🇨🇿 TSCH: MYDY – Red Flag Parade [6.2/10]
6 Punkte: 🇱🇻 LET: Saint Levića – Tick Tock [6/10]
5 Punkte: 🇪🇸 SPA: Angy Fernández – Sé quién soy [5.9/10]
4 Punkte: 🇷🇸 SER: Marko Mandić – Dno [5.8/10]
(Nur wegen der Wahlwerbung vor den anderen)
3 Punkte: 🇭🇷 KRO: Vinko – Lying Eyes [5.8/10]
2 Punkte: 🇳🇴 NOR: Super Rob, Erika Norwich – My AI [5.8/10]
(Ja. Ich weiß.)
1 Punkt: 🇮🇸 ISL: Sigga Ózk – Into the Atmosphere [5.5/10]

Ich möchte abschließend sowohl meine Bewunderung über meine Einordnung von GALANT äußern – ich hätte damit jetzt auch nicht unbedingt gerechnet – als auch mein Beileid aussprechen. In meiner Liste Erster zu werden, hat jetzt schon zweimal zielsicher zum Ausscheiden geführt… 🙂

Gerd Geomax
Gerd Geomax
1 Jahr zuvor
Reply to  Delta

Vielen Dank für die Punkte für Marko 🫶🙌👏
Ich denke, dass die Serie Deiner „Erstplatzierten Ausscheider“ diese Woche ganz sicher reißen wird 🙃 (hätte jedenfalls nichts dagegen)

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Bei mir verteilen sich die Punkte für dieses Siebteilfinale so:

12 Punti = YAGODY
10 Punti = Margaret Berger
8 Punti = Galant
7 Punti = SCARLET
6 Punti = Angy Fernández
5 Punti = Renga und Nek
4 Punti = Vinko
3 Punti = MYDY
2 Punti = Natasza
1 Punto = Cecilia

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

lasse versucht immer noch den „gartenkater“ zu verscheuchen und ist daher letzte nacht auch friedlich beim baseball (yankees:dodgers endspielserie) eingeschlummert…
ok,nun aber dann doch die statistikprobe – es haben wohl mehr wie sonst kommentarvotes hinterlassen,desweiteren war es schon recht ausgeglichen mit aus meiner sicht mindestens 2 eher sogar 3 acts unerwartetet weit mit vorn im geschäft.
von den 20 siebtelfinalisten konnten 15 mindestens einen 12er verbuchen – 12er rangliste: 6/5/4/3/3.
gesamtpunktzahl: (anonym)
209!/175/150/136/131/123/116/115/106/99/98/93/84/79/76/67/53/47/46/36.
schlußlicht ist ein von mir höher eingeschätzter act.
ich habe echt keine idee,wo sich diesmal der „alfa romeo turbo“ versteckt,sofern der F-super sprit dann auch ausreicht.😎

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Diesmal kann ich auch keine Prognose abgeben. Das ist diese Woche echt schwierig und der Big Name ist auch nicht unbedingt dabei wie letzte Woche mit Ryk und The Roop. 🤔🤔🤔

lasse braun 🏴‍☠️
lasse braun 🏴‍☠️
1 Jahr zuvor

die hamsterkönige haben 28 mal Nüsschen eingesackt dann folgen 25/22/22/21/21/21/21/20/20/17/16/16/15/14/12/11/9/9/9.
🐹