Live-Chat Schweden: Melodifestivalen 2019, Zweites Semifinale

Nach dem gelungenen Auftakt des Melodifestivalen 2019 in der letzten Woche und einem Intervall-Act, über den die ganze ESC-Bubble spricht, geht es heute in Runde 2. In Malmö gehen Liamoo und Hanna Ferm als die großen Favoriten an den Start. Wie immer wird es ein Hauen und Stechen um die ersten vier Plätze geben. Seid dabei und kommentiert hier. Die Show wird auf www.svtplay.se übertragen.

1. Andreas Johnson – Army Of Us

2. Malou Prytz – I Do Me

3. Oscar Enestad – I Love It

4. Jan Malmsjö – Leva livet

5. Vlad Reiser – Nakna i regnet

6. Hanna Ferm & LIAMOO – Hold You

7. Margaret – Tempo


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

222 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Rainer 1
5 Jahre zuvor

I do me, eine art song, die wir beim mello die letzten 5jahre zur genüge gehört haben. Aber sicher noch 3jahre noch hören werden. Christer sei dank.
Malou hat tiptop gesungen, muss man sagen.

Patrick Schneider
Patrick Schneider
5 Jahre zuvor
Reply to  Rainer 1

Tiptop? Am Ende war sie dermaßen außer Puste, dass die Hälfte weggelassen wurde

Rainer 1
5 Jahre zuvor

Die letzten 30sekunden hör ich nie, zwecks kommentarschreibung☺

philips1998
philips1998
5 Jahre zuvor

So jetzt geht es richtig los. Das ist der erste Mello Song 2019 der mich überzeugt!

Tobiz
Mitglied
5 Jahre zuvor

Auch das dritte ist eine belanglose Enttäuschung.

floppy
Mitglied
floppy
5 Jahre zuvor

Das erfüllt die Siegesformel der letzten zwei Jahre, flacher Song und auffälliges Staging mit süßem Boy. Hoffentlich nicht!

Matty
5 Jahre zuvor

Hat Oscar lackierte Fingernägel?

Alkibernd
Alkibernd
5 Jahre zuvor

Der Televoter würfelt nicht…

uppläsare
uppläsare
5 Jahre zuvor

Das geht aber doch ein wenig ins Ohr… I love it, I love it…

JeG_
JeG_
5 Jahre zuvor

Dieses Lied ist also known as: „I love it“ presented by Backroundtrack. Aber irgendwie mag ich das.

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor

Oscar kommt mindestens in die Andra Chansen damit. Wenn nicht mehr.

Rainer 1
5 Jahre zuvor

Oscar. Für mich bisher das beste im 1. und 2. semi.

philips1998
philips1998
5 Jahre zuvor
Reply to  Rainer 1

Sehe ich genauso! Sehr modernes Arrangement

JAWS
JAWS
5 Jahre zuvor

Also es tut mir echt leid aber ich finde die Songs bis jetzt nichtssagend…schon im ersten Semi war nicht wirklich was kreatives dabei, die Schweden müssen echt ein bisschen aufpassen..die kreativen Songs kommen aus anderen Ländern

philips1998
philips1998
5 Jahre zuvor

Jetzt der Quotenopa

Alkibernd
Alkibernd
5 Jahre zuvor

Nr. 3: dämlich 2/8

Matty
5 Jahre zuvor

Der zweite Song, der mir gefällt und auf jeden Fall in meinen Augen eine Runde weiter!

Matty
5 Jahre zuvor

Nach 50 Jahren wieder auf der Melodifestivalenbühne zurück!

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor

Leva livet darf auch gerne in die Andra Chansen. Wird aber ausscheiden.

Tobiz
Mitglied
5 Jahre zuvor

Das 4. ist ja mal niedlich und der Song ist sogar auch hörbar. Das möchte ich im Finale, aber wird höchstens eher AC.

melodifestivalenfan
5 Jahre zuvor

Naja, Jan haben wir dann auch geschafft.

Matty
5 Jahre zuvor

Vor 50 Jahren hatte Jan das Stechen gegen Tommy Körberg leider verloren. Den Text zu „Hej clown“ kam von den ESC-Teilnehmern Benny Anderson (ABBA) und Lasse Berghagen (ESC-Teilnehmer 1975).

philips1998
philips1998
5 Jahre zuvor

Also besser als Andreas und Malou ist es 😀

Alkibernd
Alkibernd
5 Jahre zuvor

In der Ü-70 Wertung auf jeden Fall an Arja (der Verräterin von 1975!) vorbeigezogen

Eurovisionfan98
Eurovisionfan98
5 Jahre zuvor

Wo sind den die zwei anderen Moderatoren ?

Alkibernd
Alkibernd
5 Jahre zuvor

Jetzt der Sohn von Rio Reiser

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor

Vlad würden sicher auch einige gerne nackt im Regen sehen.

Patrick Schneider
Patrick Schneider
5 Jahre zuvor

Der Mann sollte zu Hause Zeitung lesen und nicht auf dieser Bühne stehen. Mal ehrlich, muss das sein?!

Matty
5 Jahre zuvor

Ob Vlad Reiser heute Abend etwas Reißen wird?

Rainer 1
5 Jahre zuvor

Rührend. Jan, arja etc. sollten ausser konkurenz starten und vielleicht speziell geehrt werden

uppläsare
uppläsare
5 Jahre zuvor

Oh, was hat der denn an? Es fängt vermutlich gleich wieder an zu regnen… 😉

Matty
5 Jahre zuvor

Hier wäre die Regensäule passender als beim Auftritt von Wiktoria.

Tobiz
Mitglied
5 Jahre zuvor

Der typ singt nicht gut und das lied schließt sich den Belanlosen an. Schon 2000 mal gehört.

melodifestivalenfan
5 Jahre zuvor

Vlad gefällt mir ganz gut, vielleicht Andra Chancen.

floppy
Mitglied
floppy
5 Jahre zuvor

Vlad wackelt stimmlich auch ganz schön, ich würde ihn trotzdem in jeder Hinsicht dem Johnny Depp für Arme von eben vorziehen 😉

Matty
5 Jahre zuvor

Ein moderner Song, aber ob das fürs Weiterkommen reicht?

uppläsare
uppläsare
5 Jahre zuvor

Kapiert jemand von euch das Herz? Es hieß doch, dass die Farbe, die gerade aufleuchtet, die größte zurzeit abstimmende Zuschauergruppe symbolisieren soll… Aber bei allen Beiträgen wechselt die Farbe ja ständig.

JeG_
JeG_
5 Jahre zuvor

Vlad wirkt irgendwie wie so ein Typ, der in einer TV Sendung nen Auftritt und ein Lied beim Mello gewonnen hat.

Rainer 1
5 Jahre zuvor

Vlad reiser, der prinz von deutschland. Irgendwie passt seine stimmlage nicht zum song. Aber AC-kandidat

Matty
5 Jahre zuvor

Nun duettet Liam mit Hannah.

JeG_
JeG_
5 Jahre zuvor

Oh ja, Liamoo ist schon sehr heiß…

Patrick Schneider
Patrick Schneider
5 Jahre zuvor

Hanna <3 Song ist irrelevant 😀

tante anni
tante anni
5 Jahre zuvor

Also entweder die Leuchtröhren gab’s im Dutzend billiger oder Benjamin Ingrosso hat sie bei ebay angeboten…

Matty
5 Jahre zuvor

Liam Cacatian Thomassen kann also auch zu zweit singen!

philips1998
philips1998
5 Jahre zuvor

Was eine Enttäuschung nach seinem letztjährigen Song. Der war ja hundertmal besser.

porsteinn
Mitglied
porsteinn
5 Jahre zuvor

LIAMOO solo letztes Jahr hat mir besser gefallen. Typisches Mello-Kitsch-Duett. 🙁

uppläsare
uppläsare
5 Jahre zuvor

Letztes Jahr war Liamoo besser… das kommt aber mit Sicherheit ins Finale, nur leider wieder belanglos. Schade!

Tobiz
Mitglied
5 Jahre zuvor

Liamoo mit Abstand das beste bisher.

floppy
Mitglied
floppy
5 Jahre zuvor

Die beiden haben eine super Chemie, ich würde ihnen nur einen interessanteren Song wünschen. Wirkt fast ein bisschen verschwendet.

philips1998
philips1998
5 Jahre zuvor

Um gottes Willen das ist schrecklich…schade 🙁

Alkibernd
Alkibernd
5 Jahre zuvor

Idee für den Klimaschutz: Bei Einsatz der Windmaschine gleich Wäsche mittrocknen

melodifestivalenfan
5 Jahre zuvor

Hanna & Liamoo gehen heute wohl direkt till Finalen. Hanna hat so eine schöne Stimme. 💕