Live-Chat Schweden: Melodifestivalen 2019, Zweites Semifinale

Nach dem gelungenen Auftakt des Melodifestivalen 2019 in der letzten Woche und einem Intervall-Act, über den die ganze ESC-Bubble spricht, geht es heute in Runde 2. In Malmö gehen Liamoo und Hanna Ferm als die großen Favoriten an den Start. Wie immer wird es ein Hauen und Stechen um die ersten vier Plätze geben. Seid dabei und kommentiert hier. Die Show wird auf www.svtplay.se übertragen.

1. Andreas Johnson – Army Of Us

2. Malou Prytz – I Do Me

3. Oscar Enestad – I Love It

4. Jan Malmsjö – Leva livet

5. Vlad Reiser – Nakna i regnet

6. Hanna Ferm & LIAMOO – Hold You

7. Margaret – Tempo

Werbeanzeigen

222 Kommentare

  1. Hab jetzt auch mal reingeschaltet. Was wollen die Schweden mit dem komischen Duett? Da lacht sich Sergey aber kaputt wenn das nach Tel Aviv fährt.

  2. Ich finde das Melodifestivalen bald zu Mainestream, Kate Miller-Heidke oder eine Aminata würde hier sicherlich nicht gewinnen. Da ist ja das Sanremo Festival bald noch moderner

  3. Ich denke mal, Margaret hat sich ins eigene Fleisch geschnitten, indem sie so freimütig rausposaunt hat, dass sie gar nicht nach Tel Aviv will.

  4. Damit hat Margeret nur noch eine Chance, zum ESC zu kommen: Polen nominiert sie als Direktkandidatin! TVP wollte abwarten, wie sie beim Melodifestivalen abschneidet und hat die Bekanntgabe deshalb um eine Woche verschoben. Ist natürlich Spekulation, aber es könnte so kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.