Live-Chat Schweden: Melodifestivalen 2019, Zweites Semifinale

Nach dem gelungenen Auftakt des Melodifestivalen 2019 in der letzten Woche und einem Intervall-Act, über den die ganze ESC-Bubble spricht, geht es heute in Runde 2. In Malmö gehen Liamoo und Hanna Ferm als die großen Favoriten an den Start. Wie immer wird es ein Hauen und Stechen um die ersten vier Plätze geben. Seid dabei und kommentiert hier. Die Show wird auf www.svtplay.se übertragen.

1. Andreas Johnson – Army Of Us

2. Malou Prytz – I Do Me

3. Oscar Enestad – I Love It

4. Jan Malmsjö – Leva livet

5. Vlad Reiser – Nakna i regnet

6. Hanna Ferm & LIAMOO – Hold You

7. Margaret – Tempo



222 Kommentare

  1. Das semi ist das der belanglosen Popnummern. Magaret schließt sich dem den Erwartungen gemäß auch an. Was ist das für eine schlimme Videobearbeitung? Nur der Opa und Liamoo hatten etwas anderes. Die verdienen das Finale.

  2. Tempo ist zumindest nicht so tanztee-schlagerhaft wie Cabana uh nah nah, aber ist das jetzt ein Song, der ganz Europa von den Stühlen reißt? Wenn nächste Woche nicht mal ein richtiger Knaller kommt, könnte es schon wieder schwierig werden.

  3. Komisch, bei margaret schaust manchmal aus, als ob sie nur einen arm hat. Ihre stimme gefällt mir überhaupt nicht aber der song ist nicht übel. Guter refrain. Top4

  4. Aber insgesamt alles sehr, sehr belanglos… Semi 1 war da um Meilen besser. Go Anna Go
    Hoffentlich kommt Margaret ins Finale. Ich will kein Duell zwischen Anna und Margaret.

  5. Ich denk es wird so ausgehen:

    Finale: Hanna & LIAMOO + Margaret
    AC: Oscar & Jan

    Wenns nach mir geht:

    Finale: Oscar & Margaret
    AC: Hanna & LIAMOO + Jan

  6. Nach allen sieben Auftritten tippe ich mal auf folgenden Ausgang:

    Finale:

    – Hannah Ferm & Liam Cacatian Thomassen
    – Margaret

    Nachsitzen:

    – Malou Prytz
    – Oscar Enestad

    Möglich wäre aber auch Vlad Reiser statt Oscar Enestad, das macht es ja so schwer.

  7. Sehr niedriges Niveau heute. Mich hat nur Oscar überzeugt und auch das nur mit Abstrichen. Liamoo und Hannah fand ich gruselig. Wenn das der Favorit ist dann gute Nacht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.