Morgen um 20:15 Uhr starten die Sing-Offs bei „The Voice of Germany“ mit Ann Sophie

Nachdem in den letzten zwei Wochen die Battle-Shows von „The Voice of Germany“ ausgetragen wurden, sind nun die Talente gefunden, die noch im Rennen um den Einzug in die Live-Shows sind. Doch davor muss die Hürde der Sing-Offs genommen werden, die am morgigen Donnerstag und am Sonntag ausgetragen werden – in diesem Jahr erstmals als Live-Sendung. Morgen treten die Teams von Nico Santos und Johannes Oerding an und somit auch Ex-ESC-Teilnehmerin Ann Sophie, um in die nächste Runde einzuziehen.

Gestartet war Ann Sophie im Team von Sarah Connor, die sich im Battle jedoch nicht für die Sängerin entschied. Daraufhin wollten sowohl Mark Forster als auch Johannes Oerding die ehemalige ESC-Teilnehmerin in ihr Team „stealen“ – Ann Sophie entschied sich dann für das Team Johannes.

Auch in den Sing-Offs gibt es in diesem Jahr, wie schon mit den Entscheidungscoachings bei den Battles, eine Neuerung. Drei Talente ziehen je Team in die nächste Runde ein. Davon bestimmt der jeweilige Coach jedoch nur ein Talent. Die anderen beiden Plätze werden durch die Zuschauerinnen und Zuschauer vor den heimischen Fernsehern bestimmt. Abgestimmt werden kann entweder über die App von ProSieben oder Sat.1. In ihrer Instagram-Story hat Ann Sophie den Ablauf auch noch einmal erklärt.

Für Ann Sophie geht es in der Sendung zunächst also darum, möglichst viele Menschen von sich zu überzeugen, um in die Live-Shows gevotet zu werden. Diese Talents befinden sich neben ihr im Team von Johannes Oerding:

Linda Elsener

Sebastian Krenz

Zeynep Avci

Martin Bollig

Lena Belgart

Dirk „Dwike“ Weidner

Werdet Ihr morgen zu der ersten Runde der Sing-Offs von „The Voice of Germany“ einschalten? Habt Ihr vor, für Ann Sophie abzustimmen? Und glaubt Ihr, dass sie gute Chancen hat, einen der drei Plätze im Team von Johannes Oerding zu bekommen? Schreibt uns Eure Meinung zum morgigen Sing-Off in die Kommentare!


46 Kommentare

  1. Kurz Off-topic: Eskimo Callboys bringen am 03.Dezember ihre neue Single raus (zufällig kurz nach Einsendeschluss der Vorentscheid Beiträge). Das neue Lied wird PUMP IT heißen.

  2. Für mich gehört Sebastian Krenz, Zeynep Avci ( könnten beide gerne ins Finale ) ja und alle dritte kann noch Ann Sophie mit .

  3. Ist es ganz sicher, dass sie heute dabei ist? Ich finde die Sendung ein wenig zäh, würde ihren Auftritt aber schon gern live sehen.

  4. Also das Team von Johannes finde ich deutlich stärker als das von Nico. Drücke vor allem meinen Favoriten Sebastian die Daumen!!

  5. Heure Abend ist Anke Engelke, die vor zehn Jahren den ESC moderierte, zu Gast im „Kölner Treff“ im WDR und die Sendung beginnt um 22 Uhr 15.

    In der Talkshow Riverboat Berlin ist heute Abend Dieter Hallervorden, der bei The Masked Singer im Kostüm des Chamäleon steckte, zu Gast und die Sendung beginnt um 22Uhr im MDR.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.