Noch wenige Restkarten: EC Germany Fanclubtreffen am Samstag in Köln

Es wird das ESC-Event des ausklingenden Jahres: das Fanclubtreffen des EC Germany am Samstag in Köln. Die Organisatoren haben wieder ein buntes Programm zusammengestellt und Gäste eingeladen, die für anständig Stimmung sorgen werden. Und das Beste: Es gibt noch ein paar Restkarten für spontane Besucher. Der Weg lohnt sich!

Als Stargäste sind Ingrid Peters, Tamara Todevska, Paula Seling und Ovi sowie Michael von der Heide eingeladen (Aufmacherbild). Die Besucher können sich also wieder auf einen unterhaltsamen Abend freuen. Und bei den Gästen und ihrem ESC- und sonstigen musikalischen Repertoire kann natürlich auch mitgetanzt werden. Zu viel Sitzfleisch wird’s da nicht brauchen. Darüber hinaus ist natürlich auch das jährliche Musical ein Highlight, was eine grandiose musikalische Reise durch die ESC-Beiträge und viele Lacher verspricht.

Neben einem abwechslungsreichen Programm mit tollen musikalischen Gästen und Parodien werden im Rahmen der beliebten Tombola auch wieder ein ESC-Ticketpaket und drei VE-Tickets verlost (so diese denn stattfindet). Außerdem gibt es zwei Konzertkarten für Duncan Laurence in Köln zu gewinnen. Die Euro-Disco mit DJ Ohrmeister wird wie immer den Abschluss bilden.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr übernimmt Bernd Ochs (Foto oben) wieder die Moderation des Events. Bernd ist seit der Vereinsgründung Mitglied im ECG. Er hat in Frankfurt zusammen mit Stefan Leidner von der OGAE das Frankfurter Regionaltreffen zu einem der größten lokalen ESC-Treffen bundesweit gemacht. Dort moderiert er u.a. die Previews mit jeweils über 100 Gästen sowie den „Grand Prix sur le Main“, einen internen Frankfurter Wettbewerb (hier unser Bericht dazu).

Die wichtigsten Infos zum Fanclubtreffen im Überblick

Samstag, 30. November 2019
Abendkasse: ECG-Mitglieder: 32,- EUR, Nicht-Mitglieder und Mitglieder anderer OGAE-Clubs: 37,- EUR
GLORIA – THEATER, Apostelnstraße 11, 50667 Köln
Einlass: ca. 16.00 Uhr
17.30 Uhr Bühnenprogramm
ab ca. 0.00 Uhr: Euro-Disco mit DJ Ohrmeister



5 Kommentare

  1. Glaub kaum das er da sein wird..Wenn er eh kein Fragen beantworten will was der NDR vor hat und weiterhin so ein Geheimnis draus machen.

  2. Vielleicht kommt er ja als Überraschungsgast und bringt die Info als verfrühtes Weihnachtsgeschenk mit. Und er verkündet, das Helene Fischer Deutschland beim ESC vertreten wird.

  3. Herr Schreiber saß heute im 14-Uhr-Flieger von Hamburg nach Köln, nicht Biz sondern auf einem Platz mit mehr Beinfreiheit.
    Sollte er sich tatsächlich trauen, beim Clubtreffen aufzutauchen?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.