Schnappschuss aufgetaucht: Diese Outfits tragen Sarah Engels und ihre Tänzerinnen vermutlich beim ESC 2026

Sarah Engels backstage nach ihrer ersten ESC-Probe in Wien – Bild: ORF / Christian Öser

In den letzten Jahren gehörten Leaks zum Eurovision Song Contest wie Ketchup zu Pommes. Und dieser Vergleich passt sogar im doppelten Sinn: Genau so, wie nicht jede*r auf Ketchup steht, ist auch nicht jede*r über vorzeitige Leaks erfreut. Für ungeduldige Fans ein Segen, ärgert es die betroffenen Acts oft. Ob es der deutschen Delegation rund um Sarah Engels wohl gefällt, dass ein aussagekräftiges Bild nun online publik gemacht wurde?

Am heutigen Abend ist online durch die Plattform X ein Schnappschuss verbreitet worden, der backstage bei den ESC-Proben zu „Fire“ entstanden sein muss. Die deutsche Vertreterin Sarah Engels hatte heute ihre erste Probe auf der Bühne in Wien und der Probenbericht hat bereits verraten, dass sie und ihre Tänzerinnen gold trugen. Inzwischen steht fest, dass das auf X verbreitete Bild keinen Leak darstellt, wie von uns zunächst vermutet. Es handelt sich um ein ein offizielles Foto des ORF. Dennoch ist dieses Bild aufgrund Sarahs Outfit natürlich sehr interessant.

Wichtiger Punkt: Offiziell bestätigt wurde bislang noch nicht, dass die heute getragenen Outfits auch die sind, die am ESC-Finalabend in der deutschen Performance zu „Fire“ zum Einsatz kommen. Dass es sich aber definitiv nicht um irgendwelche Probekleidung handelt, dürfte spätestens jetzt klar sein. Auf dem Foto (siehe Aufmacherbild) sind bühnenreife Outfits an Sarah und zwei ihrer Tänzerinnen zu sehen.

Die Beschreibung des EBU-Bloggers „Social Media Guy“ von heute passt zudem genau zu dem Look, den Sarah auf besagtem Bild trägt. In seinem Bericht war heute von einem „Bodysuit, der Feuer darstellen soll“ die Rede. Außerdem verriet er: „Der Korsettteil wurde wie züngelnde Flammen gestaltet, während funkelnde Strasssteine an anderen Stellen wie goldene Glut wirken und der Performance noch mehr Hitze verleihen.“

Den gesamten Probenbericht der EBU zu „Fire“ haben wir auch auf Instagram zusammengefasst (siehe oben). Zu den exakten Outfits der Tänzerinnen wurde nichts weiteres gesagt, außer dass diese in Gold gehalten seien. Auch dieses Detail ist im Bild klar zu erkennen. Zwei Tänzerinnen, auf dem Bild links und rechts von Sarah, tragen lange Handschuhe und einen gold-fließenden Bodysuit. Ganz links auf dem Bild ist zudem Stefan Leidner aus der deutschen Delegation zu sehen.

Auch ein zweites Bild aus dem Backstage-Bereich exisitiert in einem Backstage-Artikel zu den heutigen Proben des ORF (siehe unten). Hier ist eine weitere Tänzerin zu sehen, die an der deutschen ESC-Performance zu „Fire“ mitwirken wird. Sarah wirkt entspannt und erleichtert. Sie verriet bereits auf den offiziellen Social-Media-Kanälen von Eurovision, beeindruckt von der Bühne zu sein.

Sarah Engels backstage in Wien, 07.05.2026 – Bild: ORF / Christian Öser

Natürlich haben wir heute auch im ESC kompakt Live über alle Proben der Big 4 und Gastgeber Österreich gesprochen (siehe unten). Zudem wurden heute Probenclips der restlichen fünf Acts des ersten Halbfinals veröffentlicht. Alle bisher erschienenen Probenclips haben wir hier zusammengefügt.

Wie gefällt dir Sarah Engels ESC-Outfit und das von ihren Tänzerinnen? Denkst du, dieser Look ist der für das ESC-Finale? Lass uns gerne deine Meinung da.



Entdecke mehr von ESC kompakt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

132 Comments
Momo 🐢
Momo 🐢
1 Monat zuvor

Boys, she is out of your league! 🔥

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor

Das ist ja goldig. 🙂

Cherry-Juice
Mitglied
Cherry-Juice
1 Monat zuvor

Richtig nice! Steht ihnen sehr gut ❤️‍🔥.

Böörti01
Böörti01
1 Monat zuvor

Ketchup? 😀

Andi
Andi
1 Monat zuvor

@ Rick.

Ein Tipp, einfach die offizielle Song Contest- Seite vom ORF besuchen 😉. Das Foto ist kein Leak, sondern wurde vom ORF hochgeladen. Wie auch andere Fotos von anderen Teilnehmern.

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Andi

Leak klingt aber spannender und krimineller als offiziell. 😉😀

Momo 🐢
Momo 🐢
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Luzac: „Hat hier jemand kriminell gesagt?“ 👮‍♂️🔫

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Momo 🐢

😂😂😂

Andi
Andi
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Ja seriös berichten ist langweilig 😉

Peter
Editor
1 Monat zuvor
Reply to  Andi

Was willst Du uns damit sagen, lieber Andi?

Chipedy Chip Chip
Chipedy Chip Chip
1 Monat zuvor
Reply to  Peter

Nicht ärgern lassen. Es gibt immer laute Leute, die meinen Sachen besser zu können oder zu wissen als andere.

Ihr macht das top und die wenigsten könnten das stemmen, was ihr hier macht.

Marko +++
Marko +++
1 Monat zuvor
Reply to  Andi
Andi
Andi
1 Monat zuvor
Reply to  Marko +++

Ja genau. Es gibt da ein weiteres Foto von Sarah im Kostüm. Generell ist diese Seite sehr informativ und gibt uns etwas einen Einblick hinter die Kulissen. Und widmet sich natürlich sehr ausführlich dem ESC.

Rusty
Mitglied
Rusty
1 Monat zuvor

Sieht super aus, die Sarah und ihre Tänzerinnen🤩🔥

Festivalknüller
Festivalknüller
1 Monat zuvor

Sexy ! 😃🤗

Matthisaas
Matthisaas
1 Monat zuvor

Bin gespannt auf die Bilder auf der Bühne dann

Yasi
Yasi
1 Monat zuvor

Das Outfit der linken Tänzerin ist ja grausig. Der Cutout ist ganz ungünstig gesetzt.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  Yasi

Sieht leider etwas wie eine goldene Windel aus – ev was für Trump?

Prometheus
Prometheus
1 Monat zuvor

Zur zunehmend goldenen Inneneinrichtung des Weißen Hauses unter Trump würde es auf jeden Fall passen

Rainer Knuth
Rainer Knuth
1 Monat zuvor
Reply to  Prometheus

Das wird alles in etwas mehr als 2 Jahren wieder entfernt, das billige China Zeug.

Jorge
Jorge
1 Monat zuvor

Noch eine Übereinstimmung:
You are fired ist eine seiner Lieblingsvokabeln!

togravus ceterum
Mitglied
togravus ceterum
1 Monat zuvor
Reply to  Jorge

🤣

Rainer Knuth
Rainer Knuth
1 Monat zuvor
Reply to  Yasi

Dachte schon nur mir würde das Design der Kleidung der Tänzerinnen nicht so zusagen.

Bei Sarah sieht es dank ein paar mehr Linien gleich viel besser aus und das liegt nicht nur an den mehreren Farben.

Vergleiche das gerne mit Autodesign, ein paar zusätzliche Linien lassen ein Auto ganz anders wirken als wenn es nur aus geraden Flächen ( Cybertruck als Beispiel ) bestehen würde.

Yasi
Yasi
1 Monat zuvor
Reply to  Rainer Knuth

Welche mehrere Farben? Das ist doch auch nur gold?

Andreas
Andreas
1 Monat zuvor

Das sind bestimmt 7001 Kristalle😉

Björn09
Björn09
1 Monat zuvor
Reply to  Andreas

Und es wurden auch 501 Arbeitsstunden benötigt 😉

Joey99
Joey99
1 Monat zuvor

@ Rick: Würde sicherhaltshalber (c) ORF/Christian Öser dem Foto anfügen, scheint wegretuschiert worden zu sein.

Marko +++
Marko +++
1 Monat zuvor

Dass es sich aber definitiv nicht um irgendwelche Probekleidung handelt, dürfte spätestens jetzt klar sein.

Für einen Moment dachte ich, dass hier drei Freundinnen Shoppen gehen. ^^

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  Marko +++

Die Mimik und Posen erinnern mich an Sex & the City Promo.

Prometheus
Prometheus
1 Monat zuvor

Jetzt erinnert es etwas zu sehr an Nutsas „Firefighter“ und das mit dem Piano-Balladen-Einstieg kann ich mir noch nicht so recht vorstellen. Wird hier aus einem eigentlich ganz einfachen, teenagerhaften und lustigen Song etwas gemacht, was zu verkopft und ernst ist? In den nächsten Tagen sind wir schlauer. Vielleicht muss man einfach Vertrauen haben. Insb. gespannt bin ich auf die Surprises, die der SMG zensieren musste.

Prometheus
Prometheus
1 Monat zuvor
Reply to  Prometheus

Im besten Fall wird es wie Noa Kirels „Unicorn“ und im schlimmsten Fall wie Sarah Bonnicis „Loop“ (oh je, die Namensvetterin, ob das ein gutes Omen ist?)

togravus ceterum
Mitglied
togravus ceterum
1 Monat zuvor

Ach du gute Güte!

lasse braun 🏴‍☠️🐈
lasse braun 🏴‍☠️🐈
1 Monat zuvor

hey nicht so prüde. 🐰

togravus ceterum
Mitglied
togravus ceterum
1 Monat zuvor

Die haben ja weniger an als ich am Strand. 😮

Rainer Knuth
Rainer Knuth
1 Monat zuvor

Das liegt aber an dir, oder nimmst du Rücksicht auf die anderen Strandbesucher 🤔🤣

Nils
Nils
1 Monat zuvor

Manchmal frage ich mich echt, ob frau – speziell im Pop – überhaupt noch Karriere machen kann/darf, wenn sie sich nicht mit der Bademodenschau einverstanden erklärt. Einem Jim Pandzko dürfte vermutlich noch nie aufgezwungen worden sein, im Mankini aufzutreten.

dunefan5000
dunefan5000
1 Monat zuvor

Das will keiner wissen.

Franny
Franny
1 Monat zuvor

Jetzt hab ich Kopfkino.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

Sexy, 🐰?

lasse braun 🏴‍☠️🐈
lasse braun 🏴‍☠️🐈
1 Monat zuvor

ja,immer!🐇

ESC1994
ESC1994
1 Monat zuvor

Na ja, mein Geschmack ist es jetzt nicht, aber solange sie sich wohlfühlt. Frage mich wie das aber zum Piano-Part passen soll. 🤔

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

„Solange xyzz sich wohlfühlt“ hat ja schon bei Malik toll geklappt 🤨

ESC1994
ESC1994
1 Monat zuvor

Bin halt kein Fashion-Experte, was soll ich machen?? 😅

Rainer Knuth
Rainer Knuth
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

Guido von VOX anrufen 🤣

KarinM
KarinM
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

nach dem Piano Part fällt das Neglige oder sowas ähnliches, sind wir doch auch schon alles gewohnt😐

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

Mmmm ich muss sagen ich bin kein Fan von Bodys oder wie hier Bodysuits (wieder was neues gelernt). Good d see geht sneeze gut aus an den Ladies.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

„Gold sieht gut aus bei den Ladies“.

togravus ceterum
Mitglied
togravus ceterum
1 Monat zuvor

Ich bin kein Fan der Kombi gold und blond. Da gefiel mir rot besser. Aber es geht ja um die Musik … moment mal … 😱 😱 😱

Last edited 1 Monat zuvor by togravus ceterum
4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

Sarah mit braunen Haaren ist ein guter Kontrast zum Blond der beiden Tänzerinnen. Ist aber glaube ich keine der 3 echt.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor

Sarah is going for the 🏅! Der SC Freiburg auch, Europa League Finale. Ein gutes Omen?

ESC1994
ESC1994
1 Monat zuvor

Freiburg hat immer noch keine passende Location. 😉

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  ESC1994

Einfach wie in Neapel das Stadion überdachen 😆😆😆. Als ob…

Last edited 1 Monat zuvor by 4porcelli - give The 🦦 what he needs
Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor

Yeah. So macht man das Bayern. 😀 *duckundweg*

Last edited 1 Monat zuvor by Malge1985
lasse braun 🏴‍☠️🐈
lasse braun 🏴‍☠️🐈
1 Monat zuvor

german porn style. 🥳
die beitänzerinnen werden meine volle aufmerksamkeit bekommen. 😻

Joey99
Joey99
1 Monat zuvor

Meine garantiert auch, besonders die rechte – WOW!

Franny
Franny
1 Monat zuvor

german porn style.

Darunter stell ich mir eher an Dirndl und Lederhosen angelehnte Erotikkleidung vor – präsentiert auf einem Heuballen. 😀 (Ok, das ist dann eher Bavarian Porn Style).

Wieso muss ich jetzt an den Bauernkalender denken?

Last edited 1 Monat zuvor by Franny
Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

Dazu noch Musik von Voxxclub. 😜🤣😱

lasse braun 🏴‍☠️🐈
lasse braun 🏴‍☠️🐈
1 Monat zuvor
Reply to  Franny

„Bavarian Porn Style“

den gab es tatsächlich und die heidi immer mittendrin. 😇😎

Franny
Franny
1 Monat zuvor

Warum liegt hier Stroh? 😛 (Das war aber nicht Bayern)

Ach ja… 😀

https://www.youtube.com/@Jungbauernkalender_Youtube

elkracho
Mitglied
elkracho
1 Monat zuvor

Wie gefällt dir Sarah Engels ESC-Outfit und das von ihren Tänzerinnen?

Hübsch. Sie können es halt tragen.

Denkst du, dieser Look ist der für das ESC-Finale?

Nein, es sind nur Ausgehklamotten.
Aber vielleicht liege ich auch falsch. 😉

funtasticc*
Mitglied
funtasticc*
1 Monat zuvor

Also ich finds sensationell!

Esc2026timo
Esc2026timo
1 Monat zuvor
Reply to  funtasticc*

Sarah hat gerade eine accoustik Version von Fire veröffentlicht

Rainer Knuth
Rainer Knuth
1 Monat zuvor
Reply to  Esc2026timo
Jorge
Jorge
1 Monat zuvor

Sie hatte ohnehin nur die Wahl zwischen den drei ESC-Farben: Weiß, Schwarz, Gold. Das ganze Rot wurde schon bei Fuego aufgebraucht.

Ich bin nicht prüde und mich stört ihre Beinfreiheit nicht. Hoffentlich taugt es für ein paar Punkte und unterstützt bei den Dance-Moves. 😉

Matty
Matty
1 Monat zuvor

PARGEV tritt im Euroclub dieses Jahr auf:

https://www.instagram.com/p/DYDUxrWjAE3/?igsh=dDR4OWV6MWloOHAz

Reaktion von Malge: 🥳🥳🥳

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Matty

Er soll nach Leipzig kommen. 🙃

Momo 🐢
Momo 🐢
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Schade. Er ist da am Mittwoch und nicht am Freitag. Sonst hätte och mein Glück versucht ein Autogramm für dich zu bekommen. 🤭

Malge1985
Malge1985
1 Monat zuvor
Reply to  Momo 🐢

Das wäre schön gewesen. 😀

Vielleicht kommt er ja mal nach Leipzig. 😎

Last edited 1 Monat zuvor by Malge1985
Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  Malge1985

Dann musst du aber vorher deine Wohung aufräumen. 😛

Last edited 1 Monat zuvor by Franny
💪 Jakub 🇮🇱 dances אנה פרנק 🌪️ 🌅 👑
💪 Jakub 🇮🇱 dances אנה פרנק 🌪️ 🌅 👑
1 Monat zuvor

Macht einen entspannten Eindruck – aber das Outfit von Herrn Leidner sollten sie definitiv noch mal überdenken … 🤔

Cherry-Juice
Mitglied
Cherry-Juice
1 Monat zuvor

Ich Stelle mir gerade vor wie er hier mitliest 🤣. Liebe Grüße Stefan, siehst gut aus!

Frenzi
Frenzi
1 Monat zuvor

Es macht Sinn bei „Fire“ eine Rettungsdecke in ein Outfit umzubauen, aber ich bezweifel, dass bei so wenig Oberfläche die Funktionalität noch gegeben ist

43623
43623
1 Monat zuvor

hoffentlich siegt der Europapa!

Matze
Matze
1 Monat zuvor

A der Wow Effekt sind die Tänzerinnen. Ist das jetzt das Outfit, wo man für Frauenrechte kämpft ? Sie hat doch eine Message.

Last edited 1 Monat zuvor by Matze
dunefan5000
dunefan5000
1 Monat zuvor
Reply to  Matze

Sollen sie im Nonnenkostüm auftreten?

Cherry-Juice
Mitglied
Cherry-Juice
1 Monat zuvor
Reply to  Matze

Ich empfehle die Ausstellung „was ich an hatte“. Es ist grundsätzlich egal, was Frauen anhaben.

Geri
Geri
1 Monat zuvor

Etwas besser.
Kaschiert wenigstens etwas.

Rike
Rike
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Woher stammt eigentlich deine Obsession mit Sarahs Figur?
Kopfschüttel und weg

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Rike

Sie ist klein und bummelig.
Dafür kann sie nichts ist ja natürlich auch nicht falsch aber sie müsste ihre Kleidung einfach besser abstimmen.

Cherry-Juice
Mitglied
Cherry-Juice
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Hä sie hat ne mega gute Figur 😂. Sie kann tragen was sie möchte. Guck einfach nicht hin und in den Spiegel, wenn dir das besser gefällt.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Cherry-Juice

Das steht nicht zur Debatte.

bertibln
bertibln
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Ooooooh doch! Wer sich selbst soweit aus dem Fenster lehnt wie du, steht natürlich auch selbst zur Debatte. Und übrigens: ein weiterer ekelhafter Kommentar von dir.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  bertibln

Auf dein Niveau begeb ich mich nicht.

bertibln
bertibln
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Auf mein Niveau wirst du auch niemals kommen. Und deine Körperwahrnehmung ist derart verzerrt, dass ich an deiner Stelle mal dringend psychologische Hilfe in Anspruch nehmen würde.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  bertibln

Wie gesagt niveaulos

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Sind deine Kommentare zu Felicia und Sarah.

funtasticc*
Mitglied
funtasticc*
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Himmel, aus solchen Diskussionen sollte man heutzutage aber wirklich raus sein.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  funtasticc*

Hab nichts Schlechtes gesagt. Nur Tatsachen. Deine Reaktion zeigt aber dass du genau ein solcher bist.

Rike
Rike
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Du kannst schreiben, was du willst. Auch wenn ich das meistens nicht nachvollziehen kann. Stelle einfach nicht deine subjektive Meinung als Tatsache dar.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Rike

Ist nicht subjektiv.
Es ist nichts falsch dabei wenn man kleiner ist und etwas mehr wiegt.
Es ist halt so.
Sie ist einfach bezüglich Kleidung schlecht beraten.
Bei der Schwedin ist es genau so
Wenn man öffentlich auftritt muss man das aushalten.
Ich meins nicht bösartig aber alles nur schönreden ist realitätsfremd.

elkracho
Mitglied
elkracho
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Sie ist einfach bezüglich Kleidung schlecht beraten.

Bei weitem nicht so schlecht wie Teya & Salena 2023.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  elkracho

Das stimmt nicht. Die haben wesentlich
bessere Kleidung getragen

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Besser im Sinne von passend.

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Wieso? Waren sie im Rossmann an der Kasse? Da hätte das ev gepasst.

Momo 🐢
Momo 🐢
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Woher weißt du denn wie viel sie wiegt? 🤔
Das ist Bodyshaming, was du da machst, ist dir das bewusst?

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Momo 🐢

Leider nicht ind deshalb läßt er keine Gelegenheit aus.

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Momo 🐢

Sonst gehts dir gut?

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Rike

Er hätte sie gerne!

benegigs
benegigs
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Bei deinem ekelhaften Bodyshaming kommt mir echt die Galle hoch. Widerlich. Schade, dass man hier nicht downvoten kann. -1

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  benegigs

Body shaming ist meiner Ansicht nach ein inflationär benutzter Begriff aber hier passt er. Ich seh da wirklich nicht das Problem bei Sarah (das ist der Song). Sie ist nicht Chiara oder Destiny.

Geri
Geri
1 Monat zuvor

Sagt der der Tanzschwein sagt

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  benegigs

Pass auf was du schreibst

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Ich bin genau seinr Meinung und fang lieber bei dir selber an!

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Matty

Deine Meinung ist uninteressant

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Meine nicht aber deine, Piefke!

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Matty

Hatu Probleme mutu lösen

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Ich nicht aber du

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Ein Modeexperte hat gesprochen!

jotka
jotka
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Lass uns doch gerne ein paar Fotos von dir und deinem Kleiderschrank zukommen, damit wir uns in unserer Anonymität auch vollkommen ungefragt über deine Optik auslassen können…

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  jotka

Da hat er nicht den Mut dazu!

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  jotka

Will ja nicht dass du vor Neid erblasst.

dunefan5000
dunefan5000
1 Monat zuvor

Da ich jetzt mal annehme, das es in Wien ebenso frisch geworden ist, wie hier in Deutschland, hoffe ich jetzt mal, das die Halle in Wien gut geheizt wird. Nicht das sich Sarah und ihre Damen noch die Blase verkalten. So ne Blasenentzündung kann sehr unangenehm sein. Mal davon abgesehen, sehen sie alle gut aus. Viel Glück und habt viel Spass dabei. Und das allerwichtigste ist: BLEIBT GESUND.

Last edited 1 Monat zuvor by dunefan5000
herrtobsucht
Mitglied
herrtobsucht
1 Monat zuvor

Mmmh, jetzt hab ich Heißhunger auf Rocher

Momo 🐢
Momo 🐢
1 Monat zuvor
Reply to  herrtobsucht

Gönn dir! 😂

Cherry-Juice
Mitglied
Cherry-Juice
1 Monat zuvor
Reply to  herrtobsucht

Ich wittere die nächste ESC Kompakt Koop 😅

4porcelli - give The 🦦 what he needs
4porcelli - give The 🦦 what he needs
1 Monat zuvor
Reply to  herrtobsucht

Ich hatte erst “Rochen” gelesen und dachte cool, isst man den auch 😆

Franny
Franny
1 Monat zuvor

isst man den auch

Söder bestimmt.

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  herrtobsucht

Ich auf Werther’s Original Bonbons

https://www.werthers-original.de/de/uebersicht

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  herrtobsucht

Schnell, schnell, bevor die Sommerpause zuschlägt. 😉

KarinM
KarinM
1 Monat zuvor

find ich besser als die Moulin Rouge Klamotten vom VE, schon tausend mal dagewesen
es gab neulich einen Auftritt, wo sie Jeans anhatte, fand ich am besten, sieht nicht so gewollt schaut her ich bin sexy aus, sah allerdings auch sehr wie Silia, Zypern 2024, aus, ach ich weiss auch nicht😐

timo
timo
1 Monat zuvor

Ihr könnt hier doch nicht einfach so Ketchup in Zusammenhang mit Musik erwähnen. Jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm von diesem grässlichen Ketchup-Song.

Lopadistory
Lopadistory
1 Monat zuvor

Billig …

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Lopadistory

Beschreibt dich perfekt!

Geri
Geri
1 Monat zuvor
Reply to  Matty

Er hat aber sowas von recht.

Matty
Matty
1 Monat zuvor
Reply to  Geri

Nein, hat er nicht, Piefke

Lopadistory
Lopadistory
1 Monat zuvor
Reply to  Matty

Ach so. Das Niveau …

RichardESC1997
RichardESC1997
1 Monat zuvor
Reply to  Lopadistory

Wir sind beim ESC und nicht bei Kik.
Das einzige, was ‚Billig‘ ist, sind die Kommentare von ‚einigen‘ Fans.

jotka
jotka
1 Monat zuvor

Mir gefällt das leider weniger. Gerade die Teile der Tänzerinnen wirken auf mich ein bisschen aus der Zeit gefallen bzw. so, als hätte man den Koffer mit den Klamotten immer noch nicht wiedergefunden, weshalb man sich jetzt kurzfristig in der Bademodenabteilung bei Primark bedienen musste.

Wenn ich nicht wüsste, zu welchem Beitrag das gehört, hätte ich fast auf „Wadde hadde du denn da“ getippt – hatten die Tänzerinnen da nicht auch relativ knappe, goldene Outfits an? 😅

Franny
Franny
1 Monat zuvor
Reply to  jotka

„Wadde hadde du denn da“

Da sind die VN-Damen aus Estland outfittechnisch aber noch näher dran.

Last edited 1 Monat zuvor by Franny
Alkibernd
Alkibernd
1 Monat zuvor

Sie haben ja sozusagen nichts an. Nun, bei dem Liedchen würde ich es auch so versuchen