Zweites ESC-Halbfinale 2019: ESC kompakt wünscht Paenda und Luca Hänni viel Erfolg

EiC 2019 Serie 1 Eurovision in Concert Amsterdam DACH Carlotta Paena Luca Laurita

Heute Abend wird es ernst für die Fans im deutschsprachigen Raum. Für Paenda aus Österreich und Luca Hänni aus der Schweiz geht es um die Frage, ob sie sich für das große Finale des Eurovision Song Contest 2019 am kommenden Samstag qualifizieren.

Wir haben beide in den letzten Wochen getroffen und sie als super-sympathisch kennengelernt. Außerdem haben sich beide mächtig ins Zeug gelegt, was ihre Bühnenshow angeht und tolle Songs im Gepäck, deshalb wäre es schön, wenn das heute auch belohnt würde. Deshalb: Toi, toi, toi und viel Erfolg, liebe Paenda! Toi, toi, toi und viel Erfolg, lieber Luca!

Eurovision in Concert Luca Hänni Douze Points 2019 Schweiz

EiC 2019 Serie 1 Eurovision in Concert Amsterdam Benjamin nach dem Interview mit Paenda Austra

Die Daumen sind natürlich auch gedrückt für die S!sters, die sich heute im Talk mit den Moderatoren schon mal den ESC-Zuschauern bekannt machen dürfen. Wenn sie sich so locker und gut gelaunt geben, wie bei dem Meet & Greet in Tel Aviv diese Woche, dann werden sie schon mal den einen oder anderen Sympathiepunkt für Samstag sammeln.

DF2E2949-A00B-4C88-A0E3-D6DEA4FF4AB2

Ansonsten gilt natürlich auch für heute Abend: May the best song win und mögen alle Teilnehmer ihre ESC-Erfahrung genießen können! Wir bloggen das zweite Halbfinale ab 21 Uhr live.



18 Kommentare

  1. Die Schweiz schafft es heute endlich wieder ins Finale. Für unsere Paenda bin ich mir nicht so sicher. Ich drücke auf alle Fälle beiden die Daumen! 🇨🇭🇦🇹

  2. Für Luca rufe ich natürlich an, weil ich den Song und seine Performance richtig gut finde. Bei Paenda glaube ich zwar nicht an ein Weiterkommen, aber ich liebe ihre zerbrechliche Interpretation ihres Songs. Sie ist so gut. Beiden wünsche ich die Teilnahme am Finale, wobei ich bei Luca fest mit den Top10 rechne.

  3. Für Paenda habe ich einige Anrufe reserviert. Ein besonderer persönlicher und mutiger Beitrag! Bitte weiter!
    Ich mag die Schweiz, die Schweizer und den Luca, aber leider macht der Song nichts mit mir. Aber er kann sicher auf meine Anrufe verzichten, weil ich den Beitrag auf jeden Fall weiter sehe. Allen Teilnehmern und allen Zuschauern viel Spaß!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.