ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der Beitrag Montenegros „Heaven“ von D-Moll?

Für unser ESC-Barometer brauchen wir Deine spontane Meinung. Bitte stimme nur einmal ab, damit wir ein einigermaßen objektives Bild erhalten. Die Befragung ist für drei Tage offnen. Danach kann nur noch das Ergebnis angesehen werden.

ESC-Barometer: Wie gefällt Dir der montenegrinische Beitrag „Heaven“ von D-Moll?

  • ist solala (37%, 100 Votes)
  • gefällt mir weniger (29%, 78 Votes)
  • ist ganz furchtbar (20%, 53 Votes)
  • gefällt mir gut (12%, 32 Votes)
  • ist ganz ausgezeichnet (2%, 6 Votes)

Total Voters: 269

Loading ... Loading ...


79 Kommentare

  1. Also da denkt man nostalgisch an die legendären Auftritte als man als Astronauten auftrat oder diese komische Typ der Euro Neuro ähh gesungen hatte. Die sind zwar allesamt im Semi ausgeschieden, waren aber tausendmal amüsanter und origineller als diese montenegrinische Version vom High School Musical. Nee, selbst dieser Song wäre selbst den Machern vom High School Musical zu peinlich gewesen. Die Performance mit dem Notenblatt kriegt noch einen Punkt für Originalität. Aber allzuviele Hotelkosten muss das montegrinische Fernsehen für diese Kindergartengrabbelgruppe sowieso nicht ausgeben. Nach dem Semi können sie alle wieder in die Schule gehen.

  2. Aus Montenegro haben es „Igranka“ und „Adio“ in meine Playlist geschafft … und „Zauvijek moja“, das ich zu statistischen Zwecken als Montenegro zähle.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.