Lesergame Israel Runde 1, Duell 18: Duo Datz vs. Ilanit (1977)

Heute tritt das Duo Datz (1991) mit „Kan“ gegen Ilanit (1977) mit „Ahava hi shir lishnaim“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 14.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Duo Datz – Kan

Duellant 2: Ilanit – Ahava hi shir lishnaim

Das Duell ist beendet. Das Duo Datz hat es mit 63,0% (34 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi
Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI
Runde 1, Duell 7: Eddie Butler vs. Ofra Haza
Runde 1, Duell 8: Harel Skaat vs. Ilanit (1973)
Runde 1, Duell 9: Habibi vs. IZABO
Runde, 1 Duell 10: Boaz vs. Avi Toledano
Runde 1, Duell 11: Eden vs. Milk & Honey with Gali Atari
Runde 1, Duell 12: Dafna vs. Shlomo Artzi
Runde 1, Duell 13: Saraleh Sharon & Shiru Group vs. Dana International
Runde 1, Duell 14: Galit Bell vs. Nadav Guedj
Runde 1, Duell 15: Yardena Arazi vs. Lior Narkis
Runde 1, Duell 16: Tal Sondak vs. Poogy
Runde 1, Duell 17: Gili & Galit vs. Datner & Kushnir



55 Kommentare

  1. Zum Glück ist „Ey Sham“ schon eine Runde weiter. Diesen zweiten Grand-Prix-Titel von Ilanit mag ich auch, aber „Kan“ noch mehr!

    Also geht meine Stimme an Duo Datz mit dem wunderbaren „Kan“!

  2. Duo Datz mit „Kan“…

    …einer der besten Beiträge aus Israel ever…noch dazu Teil meines Lieblingsjahrgangs 1991 🙂 (der allerdings den grossen Makel des absolut falschen Gewinners hat).

    Ilanit mag auch natürlich auch sehr – allerdings mehr mit ihrem ersten Entry, weniger mit dem zweiten. Und da sie damit ja schon weiter ist kann ja nix anbrennen :-))

    Freut mich übrigens sehr zu sehen, dass das Duo Datz offenbar doch viele Anhänger hat!

    • In der Tat, Frankreich (alternativ noch Israel oder Spanien) hätte 1991 gewinnen müssen. Ich mag diese schwedische Betschwester nicht.

  3. Ganz klar Ilanit. Zwar ist ihr 1977er Beitrag in meinen Augen schwächer als ihr Erstling, trotzdem vermag er mich in seinen Bann zu ziehen. Besonders charmant in der deutschen Fassung „Ein Lied ist wie ein Vogel“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.