ESC 2025: Auftritt von Céline Dion wird wahrscheinlicher – Star offenbar in Basel gelandet

Foto: Instagram @celinedion

Ein Auftritt der früheren ESC-Siegerin Céline Dion (Aufmacherbild) im Finale des Eurovision Song Contest 2025 in Basel wird immer wahrscheinlicher. Wie die britische BBC meldet, ist die Sängerin mit ihrem Privatjet auf dem Flughafen Basel gelandet. Wenn die Kanadierin am Samstagabend auftreten wird, soll das nicht in der St. Jakobshalle erfolgen, sondern im benachbarten Stadion St. Jakob-Park beim Arena plus-Event. Dort kann sie dann von bis zu 38.000 Menschen live erlebt werden – und von Millionen an den Bildschirmen in der ganzen Welt.

Einer der größten Stars, die der Eurovision Song Contest in seiner Geschichte hervorgebracht hat, wird wahrscheinlich im Rahmen des diesjährigen Finales am Samstagabend auftreten: Céline Dion. Die französischsprachige Kanadiern Céline Dion trat 1988 für die Schweiz beim ESC in Dublin an und holte sich in einem Herzschlagfinale den Sieg (hier gibt es dazu eine Dokumentation). Entsprechend fand der Wettbewerb im Folgejahr in Lausanne statt. Erst Nemo schaffte es, erneut die Eidgenossenschaft an die Spitze des ESC bringen und den Wettbewerb zum vierten Mal ins Land zu holen.

Nemo wird das Finale am Samstagabend mit seinem Siegersong „The Code“ eröffnen, das war in der ersten Durchlaufprobe des Finales am Freitagnachmittag zu sehen. Um einen Auftritt von Céline Dion beim ESC in Basel hat es seit fast einem Jahr Gerüchte gegeben. Der verantwortliche Sender hat diese auch nie zerstreut, sondern bestätigte, dass man ein Interesse am Auftritt der 57-Jährigen habe, die allerdings am Stiff-Person-Syndrom erkrankt ist. Die Sängerin war nach langer Zeit im letzten Jahr bei den Olympischen Spielen zum ersten Mal wieder öffentlich aufgetreten. Die Auswirkungen der Krankheit sind weiterhin stark.

 

Im ersten ESC-Halbfinale am Dienstag wurde bereits ein Video mit einer Botschaft von Céline Dion eingespielt. Darin sitzt  sie in einer heimischen Wohnzimmersituation und spricht in die Kamera. Sie sagte, dass sie gerne in Basel wäre und dass der ESC ihr Leben verändert habe. Dafür sei sie der Schweiz und dem Wettbewerb immer dankbar. Ein Teil ihrer Botschaft sprach sie dann auch noch auf Französisch.

Viele interpretierten dies als Absage des Stars. Gleichzeitig hieß es von der SRG, dass man weiter mit Céline Dione in Kontakt stehe und sie gerne nach Basel kommen wolle. Der Bericht über die Landung ihres Privatjets in Basel – zumal wenn er von der BBC – bekräftigt dies nun.

Denkst Du, dass die Landung von Céline Dions Privatjet ein positives Zeichen für ihren ESC-Auftritt ist? Und wie kann er aussehen – und was wird sie singen? Lass es in den Kommentaren wissen. 



Entdecke mehr von ESC kompakt

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

75 Comments
Rusty
Mitglied
Rusty
1 Jahr zuvor

Wow,das wäre ja ein weiteres Highlight, wenn wir Celine in der Arena plus erleben könnten🤩.

Eskilstuna-Fabbe
Eskilstuna-Fabbe
1 Jahr zuvor
Reply to  Rusty

Ich drücke euch die Daumen. Das wäre tatsächlich wirklich fantastisch 🙂

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

😍😍😍 Daumen drücken.

Böörti01
Böörti01
1 Jahr zuvor

Irgendwie ironisch, dass man zig Franken für Finaltickets in der Halle ausgegeben haben könnte, aber den Weltstar dann gar nicht dort sieht. Trotzdem natürlich schön für die Arena plus-Ticketinhaber*innen.

Danya | דניה | 🎗️
Mitglied
Reply to  Böörti01

Dafür dürfen sich die Fans in der Halle auf einen Auftritt von Nemo freuen. 🙃

4porcelli - Help the 🦦 save his people United24k
4porcelli - Help the 🦦 save his people United24k
1 Jahr zuvor

Abschiedsvorstellung.

Eskilstuna-Fabbe
Eskilstuna-Fabbe
1 Jahr zuvor

Wieso denn Abschiedsvorstelung? 😮

Nils
Nils
1 Jahr zuvor

Weil Nemo ab Sonntag früh außerhalb der Schweiz endgültig jedwede Relevanz eingebüßt haben wird. Da ist er zwar nicht der erste, aber schon einer der absehbarsten Fälle.

EskilstunaFabbe
EskilstunaFabbe
1 Jahr zuvor
Reply to  Nils

Aber aus welchem Grund denn? 😅 Ich finde die veröffentlichten Songs nach ”The Code” (”Casanova” und ”Eurostar”) echt super. Freue mich daher schon auf das Konzert in Hamburg. Verstehe das deshalb nicht ganz.

Este
Este
1 Jahr zuvor
Reply to  Böörti01

Im Normalfall kauft man das Ticket ja, um das ESC Finale zu sehen und nicht, um Celine Dion auftreten zu sehen

Ben70
Ben70
1 Jahr zuvor
Reply to  Este

Im Falle von Celine Dion schon, da sie ein Weltstar ist, wozu der ESC, resp. Grand Prix 1988 nicht unwesentlich beigetragen hat. Die Fans wünschen sich seit Jahren ja auch immer wieder, dass ABBA beim ESC erneut auftreten.

Verzichten kann man jedoch auf Aufritte von „ESC-fernen Stars“. Ich erinnere da an den unnötigen, bezuglosen Auftritt von Justin Timberlake beim ESC 2016 in Stockholm, durch den er die ESC-Acts zu Statisten werden ließ oder der desaströse, nicht enden wollende Auftritt von Madonna 2019 in Tel Aviv.

Frau Nachbar
Frau Nachbar
1 Jahr zuvor

Klar wird sie morgen dabei sein.

Leon Döring
Leon Döring
1 Jahr zuvor

Wow, das wäre natürlich der Hammer!🔥

Matty
Matty
1 Jahr zuvor

Dann gibt es womöglich doch noch ein Happy-End, denn nach der Videobotschaft von Céline Dion beim ersten Halbfinale hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Matty

Niemand weiss mehr als das: „Es gibt einen Plan A und einen Plan B. Der Auftritt findet auf jeden Fall statt. Céline will unbedingt kommen. Die große Frage ist: Wie fit ist sie? Kann sie reisen? Geht es ihr gut genug? Ich hoffe, dass sich all das mit einem klaren Ja beantworten lässt und sie tatsächlich im Stadion auftreten wird. Aber endgültige Gewissheit haben wir erst am Samstag.“
https://esc-kompakt.de/wenn-celine-dion-im-finale-des-esc-2025-auftritt-dann-bei-arena-plus-im-stadion-st-jakob-park/

RichardESC1997
RichardESC1997
1 Jahr zuvor

Das wäre Mega!!!

Germanfan
Germanfan
1 Jahr zuvor

Darf man erfahren welche Veranstaltung denn eigentlich in der Arena+ Halle geplant ist, wenn dort 38.000 Menschen ein Ticket gekauft haben?
Es wird doch Celine Dion nicht nur 1 Lied singen und dafür die ganze Halle blockiert sei .

Lola
Lola
1 Jahr zuvor
Reply to  Germanfan

Hiess es nicht mal da steht so ein Würfel, wo Public Viewing ist plus Auftritte? So eine Art Vorab Programm?

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Lola

Ja. „Die Arena plus ist mehr als ein Public Viewing: Circa um 19.30 Uhr startet eine mitreissende Pre-Show mit Live-Auftritten von internationalen und nationalen Künstler:innen, die mit dem Publikum interagieren. Mit Kate RyanBaby LasagnaLuca HänniAnna Rossinelli und DJ Antoine sind erste Highlights schon bekannt, weitere werden vorzu bekannt gegeben.“
https://eurovision-basel.ch/arena-plus/

Lola
Lola
1 Jahr zuvor

War Flashbacks… Luca hat das Cherry Lied von DJ Antoine damals bei DADA gesungen , da bin ich mir ziemlich sicher 😂

Andreas
Andreas
1 Jahr zuvor

Der Megastar Anna Rossinelli….

Hieronymus
Hieronymus
1 Jahr zuvor

Von mir aus darf sie drei Stunden lang singen. 🥳🥳🥳

Ich hab Zeit 🤭

Last edited 1 Jahr zuvor by Hieronymus
Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

OT Hier eine ein Duo namens „Stereo Affairs“ was sich für Chefsache 2025 beworben hat, aber abgelehnt wurde.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

P.S. Das Lied finde ich sehr schön, ist aber eher nicht für den ESC geeignet.

Matty
Matty
1 Jahr zuvor
Reply to  Malge1985

Stereo Affairs können sich für nächstes Jahr für den Vorentscheid – so der SWR einen ausrichtet – bewerben.

Lola
Lola
1 Jahr zuvor

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😭😭😭

Ich hoffe Sie übernimmt sich nicht! 1 Lied reicht uns Céline 🥹🫶

Alex John
Alex John
1 Jahr zuvor

Hauptsache sie singt „Where Does My Heart Beat Now “ wie beim ESC 1989 in Lausanne, im schicken Ledereinteiler und Dauerwelle.🫣

Goynen1967
Goynen1967
1 Jahr zuvor
Reply to  Alex John

Das fand ich damals besser als ihren Gewinnerauftritt aus dem Vorjahr…

Tom tom tom
Tom tom tom
1 Jahr zuvor

Hat Frau Wurst doch mehr gewusst als wir?😮

Joco
Joco
1 Jahr zuvor
Reply to  Tom tom tom

Das hat man doch gemerkt..
Ich hab sofort nach ihrer Aussage Tickets gekauft.

tenor78
tenor78
1 Jahr zuvor
Reply to  Tom tom tom

Scheint so. Ich glaube, Tom hat sich da verplappert.

Andi01
Andi01
1 Jahr zuvor

Wird das Live-Konzert in der Arena Plus vor dem eigentlichen Finale irgendwo übertragen bzw gestreamt?

Jabastalus
Jabastalus
1 Jahr zuvor
Reply to  Andi01

Es wird wohl im Vorprogramm von SRF ein paar mal in die Halle geschalten aber eine komplette Übertragung gibt es nicht.

Goynen1967
Goynen1967
1 Jahr zuvor

Das Marketing hat ja hier super funktioniert…..Spannung aufbauen…es war doch klar das es klappt…es gibt bei solchen Veranstaltungen keine spontanen Wendungen…nicht bei Olympia nicht beim ESC…Krankheit hin oder her

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Goynen1967

Doch. Wenn man den Dokumentarfilm zu ihr gesehen hat, wird klar, wie unberechenbar die Krämpfe sind. Wer unter Epilepsie leidet, kann das auch nicht einfach locker steuern. Die Krankheit von Dion ist zudem medizinisch noch komplexer. Dion könnte auf so „Marketing“ gut verzichten. Bitte keine falschen Unterstellungen in die Welt kippen.

Regula
Regula
1 Jahr zuvor
Reply to  Goynen1967

Oh, grosse Worte – und keine Ahnung! Ich leide auch an einer neurologischen Erkrankung.
Aussagen wie die deine sind einfach daneben! Mach dich erst mal schlau und tippe dann! Danke

Buc
Buc
1 Jahr zuvor
Reply to  Regula

Ursula Schüpbach hat vollkommen recht! Es ist eine unberechenbare Krankheit, aber sie wäre nicht in Basel gelandet mit ihrem Privatjet, wenn sie nicht vorhätte, aufzutreten, heute Abend. Es wäre, wie letztes Jahr in Paris, der Hammer, und dem ESC würde es so gut tun. Ich bete für sie, dass sie das schafft.

Matze
Matze
1 Jahr zuvor

Hat Conchita Wurst ein Machtwort gesprochen

MarcelK
MarcelK
1 Jahr zuvor

Das wäre super wenn es war wird und sie morgen auftritt.

Stephan
Stephan
1 Jahr zuvor

Bin jetzt schon ganz aufgeregt 🥰

Biobanänli
Biobanänli
1 Jahr zuvor

Habe mal die schweizer Presse durchsucht, es gibt eine Meldung mit einem Flug von dem behauptet wird, es wäre der Privatjet von ihr (übrigens 42 Mio Euro teuer und Luxus pur und CO2 Schleuder, aber die Superreichen sind sowieso für einen großen Prozentsatz der Klimaerwärmung verantwortlich).
Es gibt auch ein Bild von Flugradar, aber wenn man die Flugkennung dort eingibt sieht man, dass das ein Linienflug ist, das ist also fake.
Leider muss man ein Abo bei flightradar24 haben um die gestrigen Landungen zu sehen, um wirklich nachzuschauen, ob da ein Privatjet aus den USA kam.
Also bisher habe ich noch keine wirkliche Beweise für die Behauptung der Landung gefunden.

4porcelli - Help the 🦦 save his people United24k
4porcelli - Help the 🦦 save his people United24k
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Ich kann’s mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Sie hätte Jetlag und irgendwann muss sie ja auch proben.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor

Blick fragt bei ESC-Kommunikationschef Edi Estermann nach. «Wir sind nach wie vor mit Céline Dion in Kontakt.»“
https://www.blick.ch/people-tv/tv/eurovision/eurovision-song-contest-2025-nemo-und-luca-haenni-werben-fuer-deutschen-esc-beitrag-id20787500.html
Dass bedeutet, dass ein Auftritt immer noch geplant ist,

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Blick fragt bei ESC-Kommunikationschef Edi Estermann nach. «Wir sind nach wie vor mit Céline Dion in Kontakt.»“
https://www.blick.ch/people-tv/tv/eurovision/eurovision-song-contest-2025-nemo-und-luca-haenni-werben-fuer-deutschen-esc-beitrag-id20787500.html
Das bedeutet, dass der Auftritt bisher nicht abgesagt wurde.

Biobanänli
Biobanänli
1 Jahr zuvor

Wenn Sie wirklich singen sollte, dann wären heute Proben, die könnte man kaum geheim halten.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Wenn sie auftritt, dann nicht in der Halle, wo Wettbewerb stattfindet, sondern in Stadion nebenan, Arena plus. Dort hat es kein Publikum bei den Proben.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Es gibt einen Plan A und einen Plan B. Der Auftritt findet auf jeden Fall statt. Céline will unbedingt kommen. Die große Frage ist: Wie fit ist sie? Kann sie reisen? Geht es ihr gut genug? Ich hoffe, dass sich all das mit einem klaren Ja beantworten lässt und sie tatsächlich im Stadion auftreten wird. Aber endgültige Gewissheit haben wir erst am Samstag.“
https://esc-kompakt.de/wenn-celine-dion-im-finale-des-esc-2025-auftritt-dann-bei-arena-plus-im-stadion-st-jakob-park/
Mehr können die Verantwortlichen auch nicht sagen.

Alex John
Alex John
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Sie ist ja von Paris nach Basel geflogen.

Biobanänli
Biobanänli
1 Jahr zuvor
Reply to  Alex John

Hat man sie dort auf dem Eiffelturm seit Olympia vergessen?

Alex John
Alex John
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Ich verbreite nur die Gerüchte aus x weiter.😉

Sie habe zumindest die letzten Tage dort verbracht nachdem sie über den großenTeich geflogen ist. Wahrscheinlich auf Wartestellung.

Morgen ist man schlauer.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Alex John

Blick fragt bei ESC-Kommunikationschef Edi Estermann nach. «Wir sind nach wie vor mit Céline Dion in Kontakt.»“
https://www.blick.ch/people-tv/tv/eurovision/eurovision-song-contest-2025-nemo-und-luca-haenni-werben-fuer-deutschen-esc-beitrag-id20787500.html
Das bedeutet, dass der Auftritt bisher nicht abgesagt wurde. Dass sie kommen will, wurde ja mehrmals kommuniziert.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Alex John

Ja. Mehr kann niemand wissen:
„Es gibt einen Plan A und einen Plan B. Der Auftritt findet auf jeden Fall statt. Céline will unbedingt kommen. Die große Frage ist: Wie fit ist sie? Kann sie reisen? Geht es ihr gut genug? Ich hoffe, dass sich all das mit einem klaren Ja beantworten lässt und sie tatsächlich im Stadion auftreten wird. Aber endgültige Gewissheit haben wir erst am Samstag.“
https://esc-kompakt.de/wenn-celine-dion-im-finale-des-esc-2025-auftritt-dann-bei-arena-plus-im-stadion-st-jakob-park/

Regula
Regula
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

Solche Kommentare wie deiner sind erbärmlich.

UweB
UweB
1 Jahr zuvor
Reply to  Biobanänli

So weit ich das aus der Doku über Sie verstanden habe, lässt es ihr Gesundheitszustand kaum zu, live zu singen. Der Auftritt auf dem Eifelturm, Olympiade soll auch zur Sicherheit Halbplayback gewesen sein.
Und ihre Art von Power-Vocal-Gesang verlangt auch einiges an Anstrengung beim Singen ab. Das triggert bei einer solchen Nervenkrankheit sicherlich. Hätte gehofft, dass sie ab und an alle paar Jahre mal ein Album veröffentlicht. Die Zeit der langen Live.-Auftritte wird wohl LEIDER vorbei sein.

Sicher würde man eine Ausnahme machen, um sie dabei zu haben.

Last edited 1 Jahr zuvor by UweB
Sabina
Sabina
1 Jahr zuvor

GIBT ES EIGENTLICH KEINE KORREKTOREN MEHR DIE TEXTEVVOR DER PUBLIZIERUNG DURCHLESEN. CELINE CION IM TITEL – ABER HOPPLA

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabina

Das C von Cion bitte weiter an Dennis_Duesseldorf geben, falls es ein aufblasbarer Luftballon ist.

Düni
Düni
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabina

Die Kolleg:innen von ESCK machen diesen Job in Ihrer Freizeit & arbeiten mit Herzblut rund um die Uhr! Etwas mehr Respekt bitte!

undeuxtrois
undeuxtrois
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabina

Schön, dass Sie Ihren klitzekleinen Kommentar vorm Absenden so aufmerksam auf Fehler durchgeschaut hatten. 😉

Nils
Nils
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabina

Glashaus, Steine …

Jastus
Mitglied
Jastus
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabina

Du hast übrigens jedes einzelne Wort in deinem Kommentar falsch geschrieben. Denn in der deutschen Sprache schreibt man in der Regel nur den ersten Buchstaben von Namenwörtern und Nomen bzw. den Satzanfang groß. Hinzu kommen ein fehlendes Komma im ersten Satz, ein falsches Satzzeichen beim ersten Satzende (Fragen werden mit einem Fragezeichen beendet) und ein fehlendes Satzzeichen am Satzende des zweiten Satzes. Das Wort „TEXTEVVOR“ (sic!) ist gleich in mehrfacher Hinsicht falsch.

Schade, dass du deinen Kommentar nicht nochmal gegengelesen hast 🙁

Last edited 1 Jahr zuvor by Jastus
Traffy🧡Depressive FeuerNymphe ballert inder Sauna
Traffy🧡Depressive FeuerNymphe ballert inder Sauna
1 Jahr zuvor
Reply to  Sabina

WAS? ICH KANN DEN TEXT NICHT HÖREN. DIE BUCHSTABEN SIND SO GROß.

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

Man kann sie aber besser lesen. 🤓

Sofareporter
Mitglied
Sofareporter
1 Jahr zuvor

Sie wird da sein.

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Sofareporter

Blick fragt bei ESC-Kommunikationschef Edi Estermann nach. «Wir sind nach wie vor mit Céline Dion in Kontakt.»“
https://www.blick.ch/people-tv/tv/eurovision/eurovision-song-contest-2025-nemo-und-luca-haenni-werben-fuer-deutschen-esc-beitrag-id20787500.html
Das wird seit Wochen gesagt und bedeutet, dass ein Auftritt bisher nicht abgesagt wurde. Denn dass sie kommen will, wurde mehrmals kommuniziert. Die Botschaft am Dienstag war nicht so eindeutig, wie ich und andere meinten. Sie bezog sich explizit auf den Abend, wie mir nun wieder aufgefallen ist. https://www.instagram.com/reel/DJm6K3nCJO0/?igsh=MTBubWc5eXFkcnBhaA==

Teufelchen
Teufelchen
1 Jahr zuvor

Und den ESC 2025 gewinnt: Celine Dion 😀

Alex John
Alex John
1 Jahr zuvor
Reply to  Teufelchen

Wenn, dann schon Céline Cion, laut dem Autor dieses Artikels.

SanomiKedvesem
SanomiKedvesem
1 Jahr zuvor

Fehler im Artikel: Es ist das dritte Mal, dass der ESC in Der Schweiz stattfindet, nicht das vierte Mal. Beziehungsweise: Letztes Jahr war das dritte Mal, dass die Schweiz gewonnen hat.

Alex John
Alex John
1 Jahr zuvor
Reply to  SanomiKedvesem

Weil der zweite Concours Eurovision de la chanson trotz des Siegs von Lys Assia in Frankreich am Main ausgetragen wurde, wie Thorsten Schorn gestern wieder in Erinnerung gebracht hat.

Porsteinn
Mitglied
Porsteinn
1 Jahr zuvor
Reply to  Alex John

-reich +furt

Tim S.
Tim S.
1 Jahr zuvor

Wäre Top!

Gabriela hess
Gabriela hess
1 Jahr zuvor

Was soll das Theater? Céline Dion hat nur 2 Optionen: Ja oder Nein. Und das seit Wochen. Braucht sie wirklich noch diese zusätzliche Publicity? -> Ohje!!! (Sie nervt). Wünsche allen einen tollen, unvergesslichen ESC Final, hopp Zoë 🇨🇭 und geniesst es!!!!!! 😇 Basel: 12 points, merci beaucoup 😁

Ursula Schüpbach
Ursula Schüpbach
1 Jahr zuvor
Reply to  Gabriela hess

Sie nervt garantiert nicht. Offensichtlich wissen Sie nichts zum Hintergrund. So eine Respektlosigkeit hat da jedenfalls nichts zu suchen: https://de.wikipedia.org/wiki/Stiff-Person-Syndrom
Zoë Më würde niemals so respektlos über Céline Dion reden. Der Dokumentarfilm zeigt, wie krass so eine Krankheit ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin:_Celine_Dion

Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

OT auch Nathan Trent hat einen neuen Song mit dem Namen „FFFU“. Singt er da über die Fan Favorite Fails beim ESC? 🤔

Last edited 1 Jahr zuvor by Malge1985
Malge1985
Malge1985
1 Jahr zuvor

OT Auch Montaigne hat ein neues Lied namens „Beyond The Glass“