Lesergame Israel Runde 1, Duell 11: Eden vs. Milk & Honey with Gali Atari

Heute treten Eden (1999) mit „Happy Birthday“ gegen Milk & Honey with Gali Atari (1979) mit „Hallelujah“ an. Welcher Beitrag gefällt Dir besser? Schreib den Namen Deines Favoriten in die Kommentare.

Jeder kann nur einmal seine Stimme abgeben. Es gelten nur Stimmen, die innerhalb von 48 Stunden abgegeben werden, also bis zum 7.4., 23:59 Uhr.

Duellant 1: Eden – Happy Birthday

Duellant 2: Milk & Honey with Gali Atari – Hallelujah

Das Duell ist beendet. Milk & Honey with Gali Atari haben es mit 85,0% (51 Stimmen) für sich entschieden.

Hier geht’s zu den Regeln des Lesergames.

Bisherige Duelle (Duell-Sieger sind gefettet)

Runde 1, Duell 1: Hovi Star vs. David D’Or
Runde 1, Duell 2: Moti Giladi & Sarai Tzuriel vs. Shiri Maymon
Runde 1, Duell 3: Chocolate Menta Mastik vs. Rita
Runde 1, Duell 4: Teapacks vs. Ping Pong
Runde 1, Duell 5: Liora vs. Kobi Marimi
Runde 1, Duell 6: Izhar Cohen & Alpha Beta vs. IMRI
Runde 1, Duell 7: Eddie Butler vs. Ofra Haza
Runde 1, Duell 8: Harel Skaat vs. Ilanit
Runde 1, Duell 9: Habibi vs. IZABO
Runde, 1 Duell 10: Boaz vs. Avi Toledano



62 Kommentare

  1. Eden „Happy Birthday“

    Extrem schade, dass diesmal nun einer meiner Top-Faves aus Israel ever ausscheiden wird. Hab mich spontan für Eden entschieden – eigentlich ist es unentschieden da ich beide Beiträge sehr sehr mag.

    Bin gespannt wer hier weiter kommt.

  2. Statt Muttis best gay friends Geburtstagsständchen auf speed von „caught in the wreck“ nehme ich doch lieber was aus der Shalom-Amen-Halleluja-Ecke.

  3. Ach Mensch, Eddie Butler hat aber auch ein Lospech! 😀
    Ich bin von beden Songs kein sonderlich großer Fan, von daher gebe ich eine Trost-Stimme an EDEN, vielleicht schaffen sie ja zumindest die 10%.

  4. Als Kind fand ich Hallelujah ganz, ganz toll; heute eher so meh…Trotzdem geht meine Stimme aus Nostalgiegründen an

    Gali & Milk & Honey

  5. Wir haben also die Wahl zwischen dem Garten Eden und dem Land, wo Milch und Honig fließen? Hmm…
    Mir geht es da wir @Manboy und darum nehme ich EDEN.

  6. Milk & Honey with Gali Atari – Hallelujah

    Ich kann bis heute nicht verstehen, warum Deutschland und Italien dem Lied keine Punkte gaben! Der Sieg wäre vermutlich noch etwas deutlicher ausgefallen.

    • Das war bestimmt Kalkül! Konnten sich wahrscheinlich denken, dass das Lied sehr gut ankommt und deshalb die Chancen für das eigene Land sinken. Oder sie wollten partout nicht dass dasselbe Land zweimal hintereinander gewinnt. So ging es mir mit Irland in den Neunzigern. Irgendwann war es nicht mehr lustig.

  7. Ein Garten Eden mit 90er-Jahre Billig-Beat und eine lauwarme Milch mit Honig. Was nimmt man denn da? Beides ist so lieb, nett und harmlos. Ich glaube, ich setze diese Runde aus.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.