Norwegen beim Junior Eurovision Song Contest: „Sommer Og Skolefri“ von Malin ist Euer liebster Beitrag

Ihr habt entschieden: Euer liebster norwegischer Beitrag der JESC-Geschichte stammt aus dem Jahr 2005. Damals sang Malin (Aufmacherfoto von ihrer Teilnahme am Norsk Melodi Grand Prix 2012) „Sommer Og Skolefri“ und landete mit 123 Punkten auf dem 3. Platz. Trotzdem war es das bislang letzte Mal, dass Norwegen am Kinder-Wettbewerb teilgenommen hat. Jetzt wird Malin Norwegen im Halbfinale unseres Lesergames „Best of Junior Eurovision Song Contest“ vertreten.

Hier ist das komplette Ergebnis der norwegischen Vorrunde:

  1. Malin – Sommer Og Skolefri (2005) [47 Punkte]
  2. @lek – En Stjerne Skal Jeg Bli (2004) [40]
  3. 2U – Sinnsykt Gal Forelsket (2003) [18]

Insgesamt haben sich an dieser Abstimmungsrunde 35 Leserinnen und Leser beteiligt. Alle von Euch haben korrekt abgestimmt und damit gab es auch 35 gültige Wertungen.

In unserem aktuellen Lesergame „Best of Junior Eurovision Song Contest“ suchen wir den bislang besten Beitrag der JESC-Geschichte. Dafür könnt Ihr in der Vorrunde den besten Beitrag aus jedem Teilnehmerland wählen, bevor die so ausgewählten Songs schließlich in zwei Halbfinals und einem Finale direkt gegeneinander antreten. Den genauen Spielmodus haben wir hier erklärt.

Die Abstimmung für die nächste Vorrunde läuft bereits und zwar noch bis Montagabend um 23:59 Uhr.

Diese Beiträge stehen bereits für das Halbfinale unseres Lesergames „Best of Junior Eurovision Song Contest“ fest:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

14 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Matty
Matty
3 Jahre zuvor

Die JESC-Ultras haben sich mal wieder für das dümmste Lied entschieden und ich ahne wieder einmal eine Punkteschieberei! Kann man fünf Wertungen nachträglich als ungültig deklarieren, damit der richtige Beitrag von 2004 gewinnt?

Thomas M. (mit Punkt)
Thomas M. (mit Punkt)
3 Jahre zuvor
Reply to  Matty

In der Tat unfassbar, dass dieses äußerst seltsame Lied von @lek um ein Haar gewonnen hätte! SKANDAL! Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte das hinter 2U landen müssen. Ich spüre in mir das Gefühl der Ahnung einer Punkteschieberei hochkommen!

Aber ich schaffe gerade noch, es zurückzuhalten 😉

Thilo mit Bobby
Mitglied
3 Jahre zuvor

Ganz tolle Gegenstrategie Thomas. So wird es gutes Theater

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor

Morgen Kommt Noch Der Artikel Von San Marino.

Porsteinn
Mitglied
Porsteinn
3 Jahre zuvor

Sehr schön, dass mal wieder ein richtig kindlich-frischer Beitrag gewonnen hat und keine Möchtegern-Erwachsenen-Performance. 🙂

Thilo mit Bobby
Mitglied
3 Jahre zuvor
Reply to  Porsteinn

Jawoll das richtige Lied hat gewonnen👍

sam
sam
3 Jahre zuvor

Schade das @lek nicht gewonnen hat. Aber Malin ist auch nicht schlecht.

Amion
Amion
3 Jahre zuvor

dieses @lek ist ja das pure Grauen zum Glück wurde es verhindert, selbst 2u war 1000 mal besser..Malin die verdiente Siegerin aber vorne mitspielen wird Norwegen wohl nicht …im Übrigen fehlt auch noch Slowenien

JESC-Fanatiker
JESC-Fanatiker
3 Jahre zuvor

Malin hat gewonnen yes!!!

Matty
Matty
3 Jahre zuvor
Reply to  JESC-Fanatiker

Buuuuuuuuuuh!

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor

Kommt Heute Der Artikel Mit Dem Ergebnis Von San Marino.

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor

Kommt Heute Noch der Artikel mit dem Ergebnis Von San Marino?

Niklas Geier
Niklas Geier
3 Jahre zuvor
Reply to  Niklas

Jo, wurde doch angekündigt, dass er noch kommt…

Niklas
Niklas
3 Jahre zuvor
Reply to  Niklas Geier

Ich Weiß das Der Artikel Heute Kommt.