Alle ersten Proben der Teilnehmer des ersten Halbfinals im Überblick

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nicht jeden unserer Beiträge mit Spannung verfolgen. Deshalb kommt hier für alle, die die Probenberichte nicht im Einzelnen verfolgt haben, der ultimative Überblick über alle ersten Proben der Teilnehmer des ersten Halbfinals des ESC 2019. Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder kommt ihr zu den einzelnen Artikeln. Welche Acts sind bislang Eure Favoriten?

Zypern: Tamta  – Replay

Erste Probe Zypern Tamta Replay 2019
Foto: Andres Putting

Montenegro: D Mol – Heaven

Erste Probe Montenegro D Mol Heaven 2019
Foto: Andres Putting

Finnland: Darude feat. Sebastian Rejman – Look Away

Erste Probe Finnland Darude Look Away 2019
Foto: Andres Putting

Polen: Tulia – Fire of Love (Pali Się)

Erste Probe Tulia Polen Fire Of Love Pali Sie 2019
Foto: Andres Putting

Slowenien: Zala Kralj & Gašper Šantl – Sebi

Erste Probe Slowenien Zala Gasper Sebi 2019 2
Foto: Andres Putting

6. Tschechien: Lake Malawi – Friend Of A Friend

Erste Probe Tschechien Lake Malawi Friend of a friend 2019
Foto: Andres Putting

7. Ungarn: Joci Pápai – Az Én Apám

Erste Probe Ungarn Joci Papai Az En Apam ESC 2019 4
Foto: Andres Putting

8. Weißrussland: Zena – Like It

Erste Probe Weißrussland Zena Like It ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

9. Serbien: Nevena Božović – Kruna

Erste Probe Serbien Nevena Bozovic Kruna ESC 2019
Foto: Andres Putting

10. Belgien: Eliot – Wake Up

Erste Probe Belgien Eliot Wake Up ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

11. Georgien: Oto Nemsadze – Sul Tsin Iare

Erste Probe Georgien Oto Nemsadze ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

12. Australien: Kate Miller-Heidke – Zero Gravity

Erste Probe Australien Kate Miller Heidke Zero Gravity ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

12. Island: Hatari – Hatrið mun sigra

Erste Probe Island Hatari Hatrid mun sigra ESC 2019 5
Foto: Thomas Hanses

13. Estland: Victor Crone – Storm

Erste Probe Estland Victor Crone Storm ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

15. Portugal: Conan Osíris – Telemóveis

Erste Probe Portugal Conan Osiris Telemoveis ESC 2019 2
Foto: Thomas Hanses

16. Griechenland: Katerine Duska – Better Love

Erste Probe Griechenland Katerine Duska Better Love ESC 2019 5
Foto: Thomas Hanses

17. San Marino: Serhat – Say Na Na Na

Erste Probe San Marino Serhat Say Na Na Na ESC 2019 4
Foto: Thomas Hanses


21 Kommentare

    • Ja und nein 🙂 So wie der Sabbat immer freitags um 18 Uhr beginnt, hat eben auch der Gedenktag gestern um 18 Uhr begonnen, wurde heute im Laufe des Tages dann aber schon wieder gelockert (d.h. Geschäfte haben offen etc.). Ab 18 Uhr heute wird dann aber die Unabhängigkeit gefeiert – im Prinzip bis morgen Abend, aber geprobt werden darf trotzdem.

    • Ich weiß nur ,der Unabhängigkeitstag ist eigentlich nie am gleichen Datum. Diesmal 9.Mai

      Aus dem Netz :
      Der Nationalfeiertag fällt auf den Jahrestag der Proklamation des jüdischen Staates durch seinen ersten Premierminister, David Ben Gurion, am 5. Tag des 8. Monats (Ijjar) im Jahr 5708 des hebräischen Kalenders (14. Mai 1948 im Gregorianischen Kalender).

  1. Perfektes Aufmacherfoto 😀 Besten Dank <3
    Damit beantwortet sich sowieso die Frage aus meiner Sicht, ich will ja nicht die Platte mit Sprung spielen 😀

  2. Ah … Wie im Schnelldurchlauf. Erst meine Gedanken sortieren.
    Zypern: Forever Young, I want to be forever young.
    Montenegro: Nächstes Jahr treffen wir uns irgendwo in Bayern, wo ihr ein Restaurant betreibt.
    Finnland: Marko, Niko und ich werden wegschauen und vielen Dank.
    Polen: Beschwörungsgesang der Hexensammlung.
    Slowenien: Schaufenstererlebnis.
    Tsjechien: Das wird mein nächster Freund eines Freundes eines Freundes usw. sein. Irgendwann.
    Ungarn: Mutig. Wird zwischen den Songs den Boden gesaubert? Nicht, dass du in Glasscherben trittst.
    Weißrussland: Dir fehlt etwas und genau das mag ich.
    Serbien: Oh ja, schrei es dir von der Seele. Wie schwer ist das Kleid und wo hast du das her?
    Belgien: Ich bin wach! Noch. So gerade. Nicht mehr lange.
    Georgien: Umdrehen, zuhören, abstimmen.
    Australien: Ja, du schwebst … von links … nach rechts … nach vorne … nach hinten. Got you!
    Island: Wo ist der Ausgang? Selbst der Drummer kann man nicht abknutschen. Gruselig.
    Estland: Der Handwerker sieht auch so aus wie du. Oder war es der Telekomverkaufer?
    Portugal: Die schleppen den ‚Green Room‘ auf der Bühne.
    Griechenland: Will man wissen woran deine letzte Liebe gescheitert ist oder doch das Beste hoffen?
    San Marino: Her mit den Jungs! Sie werden rechtzeitig zurückgeflogen, das verspreche ich.

    ‚Welche Acts sind bislang Eure Favoriten?‘
    Georgien, Ungarn, San Marino, Serbien.

  3. Besser als gedacht: Australien und Georgien. Australien kommt garantiert ins Finale, den Georgiern würde ich es auch wünschen.
    Im Prinzip aber kaum Überraschungen. Die meisten Vorentscheidskonzepte sind ja beibehalten worden.
    Ich finde es sehr schwer, für dieses Semi Vorhersagen zu treffen. Das andere ist einfacher. Sicher draußen sind für mich eigentlich nur ME, FI und BY. GE hätte ich vor den Proben auch als sicheren Ausscheider gesehen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher. Direkt till final sind CY, AU, IS. Bei allen anderen … schwer zu sagen. Hach, das wird spannend.

    • Mein Tipp fürs Weiterkommen derzeit:
      Zypern
      Polen
      Slowenien
      Tschechien
      Ungarn
      Serbien
      Australien
      Island
      Estland
      Griechenland

  4. Ich finde das erste auch schwieriger zu tippen, brauch noch zwei Finalisten und zwei Ausscheider aus BEL, EST, POL und SRB. Da warte ich aber die zweite Probe ab.

  5. Mein Tipp für das erste Halbfinale sieht folgendermaßen aus:

    FINALE.

    – Zypern
    – Finnland
    – Polen
    – Tschechien
    – Ungarn
    – Serbien
    – Australien
    – Portugal
    – Griechenland
    – San Marino

    RAUS:

    – Georgien
    – Belgien
    – Estland
    – Slowenien
    – Montenegro
    – Weißrußland
    – Island

  6. Dann gebe ich hier mal meine volle Prognose für das erste Semi ab:
    Finale:

    Zypern
    Polen
    Ungarn
    Tschechien
    Australien
    Griechenland
    Estland

    Slowenien, Serbien oder Georgien
    Portugal oder Island
    Weißrussland oder Finnland

    Raus:

    San Marino
    Belgien
    Montenegro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.