Alle ersten Proben der Teilnehmer des zweiten Halbfinals im Überblick

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nicht jeden unserer Beiträge mit Spannung verfolgen. Deshalb kommt hier für alle, die die Probenberichte nicht im Einzelnen verfolgt haben, der ultimative Überblick über alle ersten Proben der Teilnehmer des zweiten Halbfinals des ESC 2019. Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder kommt ihr zu den einzelnen Artikeln. Welche Acts sind bislang Eure Favoriten?

Den Überblick über die ersten Proben des ersten Halbfinals haben wir bereits hier veröffentlicht.

1. Armenien: Srbuk – Walking Out

Erste Probe Armenien Srbuk Walking Out ESC 2019 2
Foto: Thomas Hanses

2. Irland: Sarah McTernan – 22

Erste Probe Irland Sarah McTernan 22 ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

3. Moldau: Anna Odobescu – Stay

Erste Probe Moldau Anna Odobescu Stay ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

4. Schweiz: Luca Hänni – She Got Me

Erste Probe Schweiz Luca Hänni She Got Me ESC 2019 5
Foto: Andres Putting

5. Lettland: Carousel – That Night

Erste Probe Lettland Carousel That Night ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

6. Rumänien: Ester Peony – On A Sunday

Erste Probe Rumänien Ester Peony On A Sunday ESC 2019 3
Foto: Anders Putting

7. Dänemark: Leonora – Love Is Forever

Erste Probe Dänemark Leonora Love Is Forever ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

8. Schweden: John Lundvik – Too Late For Love

Erste Probe Schweden John Lundvik Too Late For Love ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

9. Österreich: Paenda – Limits

Erste Probe Österreich Paenda Limits ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

10. Kroatien: Roko – The Dream

Erste Probe Kroatien Roko The Dream ESC 2019 2
Foto: Thomas Hanses

11. Malta: Michela – Chameleon

Erste Probe Malta Michela Chameleon ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

12. Litauen: Jurijus Veklenko – Run With The Lions

Erste Probe Litauen Jurijus Veklenko Run With the Lions ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

13. Russland: Sergey Lazarev – Scream

Erste Probe Russland Sergey Lazarev Scream ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

14. Albanien: Jonida Maliqi – Ktheju Tokës

Erste Probe Albanien Jonida Maliqi Ktheju Tokes ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

15. Norwegen: KEiiNO – Spirit In The Sky

Erste Probe Norwegen Keiino Spirit in the sky ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

16. Niederlande: Duncan Laurence – Arcade

Erste Probe Netherlands Duncan Laurence Arcade ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

17. Nordmazedonien: Tamara Todevska – Proud

Erste Probe Nordmazedonien Tamara Todevska Proud ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

18. Aserbaidschan: Chingiz – Truth

Chingiz Aserbaidschan 2019 Erste Probe
Foto: Thomas Hanses


14 Kommentare

  1. Wie im Schnelldurchlauf.
    Armenien: Darf ich dich einladen? Du singst, ich spiele Klavier. Working out together!
    Irland: Urgh. Hust. Sorry. Ist das dein Zuhause?
    Moldau: Deinen Freund hast du bestimmt eingesperrt in diesem Käfig auf dem Tisch. Schöne Kleider!
    Schweiz: Ist das schweizer Unterwäsche?
    Lettland: Märchenprinzessin, sing mir was, egal was, Hauptsache, du singst.
    Rumänien: Deine Tänzer trägen diese Windelversteckhosen. Manche in meiner Klasse auch.
    Dänemark: Wer hat euch bezaubert? Und warum hast du ein Mikrofon und die anderen einen Headset?
    Schweden: Du hast sogar vier Muttis dabei um auf dich aufzupassen.
    Österreich: So ganz verloren, so ganz alleine in diesem Glitzerwald.
    Kroatien: Märchenprinz, leihe mir deine Tänzer, bitte mit funktionsfähigen Flügeln. Ich will nicht abstürzen.
    Malta: Du bist ausgeladen. Ich spiele Klavier und du störst dabei.
    Litauen: Mit Löwen rennen. Jeder sein eigenes Hobby. Wie bist du dazu gekommen?
    Russland: Soll das einen Irrenanstalt mit eingesperrte Patienten darstellen?
    Albanien: Wer hat deine Unterarmen so verunstaltet?
    Norwegen: Die Geister verstecken sich im Himmel für Leute in schwarz.
    Niederlande: Du darfst mein Klavier leihen.
    Nordmazedonien: Weißt du, dein Song geht auch mit ‚Boy‘. Yeah.
    Aserbaidchan: Wo hast du die schöne Leute aus dem Video versteckt? Ich will die Oma sehen!

    ‚Welche Acts sind bislang Eure Favoriten?‘
    Armenien, Litauen, Russland, Albanien, Niederlande, Nordmazedonien, Aserbaidchan

  2. Mein tip für das 2. Semi.
    1. Niederlande
    2. Schweden
    3. Russland
    4. Schweiz
    5. Aserbaidschan
    6. Armenien
    7. Norwegen
    8. Malta
    9. Dänemark
    10. Moldawien

  3. Mein Tipp fürs Weiterkommen derzeit:
    Schweiz
    Dänemark
    Schweden
    Österreich
    Malta
    Russland
    Norwegen
    Niederlande
    Nordmazedonien
    Aserbaidschan

  4. Hier auch noch mal meine Vorhersage in Semi 2:

    Weiter:
    Armenien
    Niederlande
    Nordmazedonien
    Aserbaidschan
    Schweiz
    Dänemark
    Schweden
    Malta
    Russland
    Norwegen

    Raus:
    Irland
    Moldau
    Lettland
    Rumänien
    Österreich
    Kroatien
    Litauen
    Albanien

  5. Fällt mir jetzt erst auf: Wir haben hier eine Tierballung. Nach Geflügel folgen direkt Chameleon und Löwe. Sehr schön thematisch angeordnet!

  6. Mein Tipp für das zweite Halbfinale:

    FINALE:

    – Armenien
    – Aserbaidschan
    – Schweden
    – Schweiz
    – Nordmazedonien
    – Norwegen
    – Malta
    – Dänemark
    – Rußland
    – Albanien

    ABSCHIED:

    – Niederlande
    – Kroatien
    – Österreich
    – Moldawien
    – Lettland
    – Irland
    – Kroatien
    – Rumänien

    • Boah , Norkroatien und Südkroatien raus. Dich soll der Teufel holen sagte der Engel 😇
      Spring mal über deinen seit Wochen hier verbreiteten Schatten und pack den Duncan nach oben ….. Bitte 😉

      • Er meint es gut und es sind seine Vorlieben. Zwei Mal Kroatien rauswerfen, da traut sich einer 😉 Und heute ist Schweden im Sumpf verschwunden.
        Außerdem wird erst am 2. Halbfinale-Abend alles entschieden und bis dahin basteln alle Teilnehmer noch an ihrem Auftritt herum.

  7. Mein Tipp für das zweite Halbfinale:

    FINALE:

    – Armenien
    – Aserbaidschan
    – Schweden
    – Schweiz
    – Nordmazedonien
    – Norwegen
    – Malta
    – Dänemark
    – Rußland
    – Albanien

    ABSCHIED:

    – Niederlande
    – Kroatien
    – Österreich
    – Moldawien
    – Lettland
    – Irland
    – Litauen
    – Rumänien

    Fehler ist korrigiert, Kroatien war doppelt und wurde einmal durch Litauen ersetzt.

  8. Auch lustig der „Liebes-Drilling“, erst die depressive, verlassene Ester, danach skandiert Lenora genau konträr die ewige Liebe. Da würde ich als nachfolgender John auch ins Zweifeln kommen, ob es für Liebe nun zu spät ist oder nicht.

  9. Das ganze nochmal für das zweite Semi:

    Finale:

    Niederlande
    Schweden
    Aserbaidschan
    Schweiz
    Norwegen
    Russland

    Chancen:

    Malta
    Dänemark
    Armenien
    Österreich
    Litauen
    Lettland
    Kroatien
    Albanien
    Nordmazedonien

    Raus:

    Moldawien
    Irland
    Rumänien

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.