Alle zweiten Proben der Teilnehmer des ersten Halbfinals im Überblick

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die nicht jeden unserer Beiträge mit Spannung verfolgen. Deshalb kommt hier für alle, die die Probenberichte nicht im Einzelnen verfolgt haben, der ultimative Überblick über alle zweiten Proben der Teilnehmer des ersten Halbfinals des ESC 2019 (alle Bericht über die ersten Proben der entsprechenden Acts findet ihr hier). Mit einem Klick auf die jeweiligen Bilder kommt ihr zu den einzelnen Artikeln. Welche Acts sind bislang Eure Favoriten?

Zypern: Tamta  – Replay

Zweite Probe Zypern Tamta Replay ESC 2019 4
Foto: Thomas Hanses

Montenegro: D Mol – Heaven

Zweite Probe Montenegro D Mol Heaven ESC 2019 4
Foto: Andres Putting

Finnland: Darude feat. Sebastian Rejman – Look Away

Zweite Probe Finnland Darude Sebastian Rejman Look Away ESC 2019 4
Foto: Thomas Hanses

Polen: Tulia – Fire of Love (Pali Się)

Zweite Probe Polen Tulia fire of Love Pali Sie ESC 2019
Foto: Andres Putting

Slowenien: Zala Kralj & Gašper Šantl – Sebi

Zweite Probe Slowenien Zala Gasper Sebi ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

6. Tschechien: Lake Malawi – Friend Of A Friend

Zweite Probe Tschechien Lake Malawi Friend of a friend ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

7. Ungarn: Joci Pápai – Az Én Apám

Zweite Probe Ungarn Joci Papai Az En Apam ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

8. Weißrussland: Zena – Like It

Zweite Probe Weißrussland Zena Like It ESC 2019 3
Foto: Andres Putting

9. Serbien: Nevena Božović – Kruna

Zweite Probe Serbien Nevena Bozovic Kruna ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

10. Belgien: Eliot – Wake Up

Zweite Probe Belgien Eliot Wake Up ESC 2019 4
Foto: Andres Putting

11. Georgien: Oto Nemsadze – Keep On Going

Zweite Probe Georgien Oto Nemsadze Keep On Going ESC 2019 3
Foto: Thomas Hanses

12. Australien: Kate Miller-Heidke – Zero Gravity

Zweite Probe Australien Kate Miller-Heidke Zero Gravity ESC 2019 4
Foto: Andres Putting

12. Island: Hatari – Hatrið mun sigra

Zweite Probe Island Hatari Hatrid mun sigra ESC 2019 2
Foto: Thomas Hanses

13. Estland: Victor Crone – Storm

Zweite Probe Estland Victor Crone Storm ESC 2019 2
Foto: Andres Putting

15. Portugal: Conan Osíris – Telemóveis

Zweite Probe Portugal Conan Osiris Telemoveis ESC 2019
Foto: Thomas Hanses

16. Griechenland: Katerine Duska – Better Love

Zweite Probe Griechenland Katerine Duska Better Love ESC 2019
Foto: Andres Putting

17. San Marino: Serhat – Say Na Na Na

Zweite Probe San Marino Serhat Say Na Na Na ESC 2019
Foto: Thomas Hanses


20 Kommentare

  1. Halbfinale des Grauen für mich; hab nur Tschechien und Zypern auf replay. Bonuspunkte für Conans Saurierkostüm.

    • Nanu, aber was ist denn mit Serhat? Sagtest du dazu nicht neulich noch: „Hocherotisch und zugleich äußerst tiefgründig“?

      • Genau, weil die Nummer hocherotisch ist, kann ich sie nicht dauernd auf Replay haben; lenkt zu sehr ab. Ich weiß, in Deinem Alter hat man diesen Effekt leider nicht mehr…

  2. Ich glaube ins Finale kommen:
    Zypern
    Polen
    Slowenien
    Tschechien
    Ungarn
    Serbien
    Australien
    Island
    Portugal
    Griechenland

  3. Island.
    Ziemlich sicher weiter auch:zypern, griechenland, ungarn und die eiskönigin am stiel. Der ganze rest ist mir egal

  4. Der Island- und Portugalhype ist aber hier ziemlich abgeebbt.
    Insgesamt ein richtig guter Jahrgang. Können wir uns drauf freuen.

  5. Da ist es mir fast egal wer weiter kommt ,Slowenien,Island ,Tschechien sind die einzigen die mir zusagen.Den Rest kann man in die Tonne werfen

  6. Ein schöner Jahrgang, ich höre inzwischen bis auf das Gebrülle bei Island alles gerne 🙂

    Unbedingt ins Finale müssen aus dem ersten Semi (Wunsch, kein Tipp):

    7 San Marino
    6 Georgien
    5 Portugal
    4 Ungarn (hat in der neuen Version etwas bei mir verloren, ist aber immer noch sehr schön)
    3 Polen
    2 Slowenien
    1 Australien

  7. Hier mal die Youtube Aufrufe der ersten Probe. Hat natürlich noch nichts zu sagen, aber man sieht mal an welchen Beiträgen am meisten Interesse besteht.

    1. Zypern 680.000
    2. Russland 670.000
    3. Polen 560.000
    4. Griechenland 490.000
    5. Niederlande 484.000
    6. Frankreich 474.000
    7. Portugal 294.000
    8. Australien 284.000
    9. Italien 280.000
    10. Spanien 276.000

  8. Heute Abend ist das Juryfinale des ersten Halbfinals und ich bin schon auf Sonntag gespannt, denn da werden sämtliche Ergebnisse bekanntgegeben.

  9. Ich finde das Semi-Finale richtig gut und viel abwechslungsreicher als das 2. Ich glaube, es wird rießige Differenzen zwischen Televoting und Jurys geben. Mein Tipp wäre:

    Jury:

    01. Griechenland
    02. Tschechien
    03. Slowenien
    04. Zypern
    05. Ungarn
    06. Serbien
    07. Belgien
    08. Australien
    09. Estland
    10. Finnland

    11. Island
    12. Portugal
    13. Polen
    14. Weißrussland
    15. San Marino
    16. Georgien
    17. Montenegro

    Televote:

    01. Island
    02. Australien
    03. Zypern
    04. Serbien
    05. Polen
    06. Ungarn
    07. Griechenland
    08. Georgien
    09. Slowenien
    10. San Marino

    11. Tschechien
    12. Estland
    13. Portugal
    14. Weißrussland
    15. Belgien
    16. Finnland
    17. Montenegro

    Endergebnis:

    01. Griechenland
    02. Zypern
    03. Island
    04. Australien
    05. Serbien
    06. Ungarn
    07. Tschechien
    08. Slowenien
    09. Polen
    10. Estland

    11. Georgien
    12. Belgien
    13. San Marino
    14. Finnland
    15. Portugal
    16. Weißrussland
    17. Montenegro

  10. Schnelldurchlauf.

    Zypern: Vier Männer mit Hut, also Zorro, Batman, Superman und Robin schleichen um dir herum. Brrr.
    Montenegro: Wir waren dort und eure Kleidung ist genau, was man dort zum Feiern trägt.
    Finnland: Solche Hosen gibt es bei uns in grün, damit man durchs Wasser gehen kann und trocken bleibt.
    Polen: Noch ein Tablett mit Käse drauf und ihr seid vier Mal die neue Frau Antje.
    Slowenien: Warum trägt ihr keine Flügeln? Euer Song klingt himmlisch.
    Tsjechien: Ach, meine drei Lieblings Pfadfinder. Yuhu. Langweilige Klamotten übrigens.
    Ungarn: Lebt der alte Mann im Hintergrund noch oder bist du ein Zauberer?
    Weißrussland: Karma auf dein Oberteil. Ob das ein Omen sein soll? Besser das als Suppe oder?
    Serbien: Danke für deinen Tipps in Sachen Berufsausbildung. Silberschmied oder Pianist, ich freue mich. Wirklich. Meine FFFe noch mehr.
    Belgien: So eine Jacke hatte ich auch beim Bungee-Jumpen.
    Georgien: Also … seid ihr alle entlassen oder warum zeigt ihr Stacheldraht im Hintergrund?
    Australien: Eckige Schultern. Wann war das mal in der Mode?
    Island: Ihr seid unheimlich. Wer will nun aus freien Willen eingeschnurt sein?
    Estland: Nein, es war nicht der Telekomverkaufer, auch nicht der Handwerker. Es war ein Zeuge Jehovas, der genau so aussah wie du. Und der Typ konnte auch reden ohne Ende.
    Portugal: Habt ihr auch so etwas im Rot? Oder Gelb? Oder Tiefblau?
    Griechenland: Was man alles nicht anzieht. War das ein Brautskleid oder ein Taufkleid?
    San Marino: Nö, du bist zu alt für mich. Aber deine Tänzer … Yummie.

  11. Ich hoffe einfach, dass Belgien es irgendwie schafft, sich zu qualifizieren. Wäre sehr schade, wenn „Wake Up“ nicht ins Finale käme.

  12. Semi Final 1

    My Qualifiers:
    1. Hungary 🇭🇺
    2. Greece 🇬🇷
    3. San Marino 🇸🇲
    4. Georgia 🇬🇪
    5. Finland 🇫🇮
    6. Australia 🇦🇺
    7. Cyprus 🇨🇾
    8. Iceland 🇮🇸
    9. Portugal 🇵🇹
    10. Slovenia 🇸🇮

    My Nonqualifiers:
    11. Belgium 🇧🇪
    12. Czech Republic 🇨🇿
    13. Montenegro 🇲🇪
    14. Poland 🇵🇱
    15. Serbia 🇷🇸
    16. Belarus 🇧🇾
    17. Estonia 🇪🇪

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.