ESC kompakt Second Chance Contest 2021: Zweite-Chance-Runde, Gruppe D – Stechen

Bei Kampf um den allerletzten Platz in der Runde 2 des ESC kompakt Second Chance Contest 2021 ging es noch einmal richtig heiß her. Gleich drei Beiträge aus skandinavische Beiträge landeten punktgleich auf dem vierten Platz. Darunter war auch lovad (Aufmacherbild), die gern mal Bilder mit ihrem Boyfried postet. Und da Killersmile und Sonnenbrille (wir tippen auf Oliver Peoples oder Persol) bei uns immer ziehen, dürfen die Schweden hier also den visuellen Türöffner geben.

Das Votingverfahren ist denkbar einfach: Alle Leser/innen von ESC kompakt dürfen mitvoten. Es darf nur der/die persönliche Favorit/in benannt werden. Dafür reicht es, den Namen des Künstlers bzw. der Künstlerin in den Kommentaren anzugeben. Die Abstimmung für dieses Stechen läuft bis Sonntag, den 12. September 23:59 Uhr. Die Ergebnisse werden bekanntgegeben, wenn die nächsten Duelle zur Wahl stehen.

Big Daddy Karsten – Smile (NOR) [ESC-Taste]

Lovad – Allting är precis likadant (SWE) [Jabo72]

Stavangerkameratene – Barndomsgater (Who I Am) (NOR) [Karin]

Viel Spaß beim Abstimmen!

Wie genau der ESC kompakt Second Chance Contest 2021 abläuft, könnt Ihr hier nachlesen. Alle Lieder, die zur Auswahl standen, findet Ihr hier. Eine Spotify-Playlist mit allen (verfügbaren) Songs des ESC kompakt Second Chance Contest 2021 findet Ihr hier.

Bisherige Artikel zum ESC kompakt Second Chance Contest 2021

Runde 2, Duelle 1-3: Die Teilnehmer
Zweite-Chance-Runde, Gruppe D: Die Teilnehmer, das Ergebnis
Zweite-Chance-Runde, Gruppe C: Die Teilnehmer, das Ergebnis
Zweite-Chance-Runde, Gruppe B: Die Teilnehmer, das Ergebnis
Zweite-Chance-Runde, Gruppe A: Die Teilnehmer, das Ergebnis
Der Ablauf der Zweite-Chance-Runde
Runde 1, Gruppe 20: Die Teilnehmer, das Ergebnis
Runde 1, Gruppe 19: Die Teilnehmer, das Ergebnis
Runde 1, Gruppe 18: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 17: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 16: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 15: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 14: Die Teilnehmerdas Ergebnis 
Runde 1, Gruppe 13: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 12: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 11: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 10: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 9: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 8: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 7: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 6: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 5: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 4: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 3: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 2: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Runde 1, Gruppe 1: Die Teilnehmerdas Ergebnis
Das sind die Regeln für die Abstimmungsrunden
Die Nominierung der Bloggerin und Blogger
Die Nachnominierung durch die Leserinnen und Leser
Der Ablauf der Nachnominierung
Live-Blog: Auslosung ESC kompakt Second Chance Contest 2021
Alle für den ESC kompakt SCC zur Auswahl stehenden Lieder im Überblick
Der Ablauf der ESC kompakt Second Chance Contest 2021


155 Kommentare

  1. Auch hier führt Hitchcock wieder einmal Regie und mal sehen, wer sich von den drei Skandinaviern letzten Endes durchsetzen wird. Mein Votum geht glasklar an (Trommelwirbel):

    Stavangerkameratene – Barndomsgater (Who I Am) (NOR)

    Danke!

  2. Und nein, wieder anders. Eine Wertung muss gestrichen werden, dennoch bleibt es bei einem Punktegleichstand zweier Titel (ohne Gewähr).

  3. @Thilo

    Es kann aber durchaus sein, daß die Wertung, bei der nur das Land angegeben wurde, annulliert wird, da ja im Text folgendes steht:

    „Es darf nur der/die persönliche Favorit/in benannt werden. Dafür reicht es, den Namen des Künstlers bzw. der Künstlerin in den Kommentaren anzugeben.“

    Demnach würde es kein weiteres Stechen geben.

  4. Meine Zählung ergibt: 36/36/30 – also die gleiche wie von Inga und Matty.
    Also, wenn das tatsächlich so korrekt gezählt ist, steht ja der 4. Platz von Gruppe D immer noch nicht fest und es braucht ein erneutes Stechen. Wir machen es wohl anscheinend sehr spannend. 😄

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.